Frage von ISMMU, 41

Wie würdet ihr dieses griechische Sprichwort interpretieren?

"Ein guter Junge kennt auch einen anderen Trittpfad."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volens, Community-Experte für deutsch, 25

Haben wir auch:

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"

Sprichwörter sind nur meist in verschiedenen Kulturkreisen auf verschiedenartige Weise entstanden.

Antwort
von GuentherLauch20, 6

ismmuist ein kleiner Hurenbock. 

Kommentar von ISMMU ,

Ich hab schon Hater.

Antwort
von oppenriederhaus, 19

es gibt immer einen Weg

Antwort
von Ventrexx3, 32

Das es auch einen anderen Weg gibt um Sachen durchzuziehen oder zu klären