Frage von tapsi123,

Wie würdet ihr diese Weibliche Katze nennen??

Ich hab vor 4 tagen eine weibliche katze bekommen und jezz fällt mir kein name ein.Immoment heißt sie Tinka allerdings passt der name irwie nich zu ihr! Also ihr Carakter is verspielt,ängstlich erschrekt sich relativ oft und schmußt gerne Anbei habe ich ein Paar Bilder von Ihr! Also wie würdet ihr sie nennen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neophyte333,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die ist ja süß, ich würde sie Murmel nennen:)

Antwort
von Toastbrot1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Pussy. Aber mein favorite ist Katze! Das meine ich ernst! :)

Kommentar von lou13 ,

katze ist auch gut! :D so nenn ich meine auch immer. ;D

Kommentar von mellaaa ,

Meinen heißt auch so ähnlich.

Scheiß-Katze :D

Tschudligung :P

Kommentar von PeacePinguin ,

hmm...also iwie...nich so meins..

Kommentar von panica ,

Meine heißt muschi ^^

Antwort
von Meteorid97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vieleicht shy

Kommentar von Highclass ,

Jaa das klingt süüß DH !

Kommentar von PeacePinguin ,

Du würdest deine Katze "schüchtern" nennen?

Kommentar von Eriic98112 ,

klingt doch gut

Antwort
von Baazi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schnitzel

Kommentar von wolle59 ,

wenn schon, dann Von Schnitzel ..

Kommentar von Baazi ,

auch nicht schlecht =)

Antwort
von wolle59,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Katze ist das völlig schnuppe. Nenn sie Ralf

Kommentar von Baazi ,

ich find alfred besser

Kommentar von wolle59 ,

einverstanden...

Kommentar von tempelkatze63 ,

Ralf ist besser ;-)

Antwort
von mellaaa,

Wie wärs mit Tapsi? Ist zwar etwas kindlich aber süß.

Oder Kinga, so hieß meine :)

Kommentar von tapsi123 ,

ich hab schon einen Tapsi hier zuhause :)

Antwort
von Highclass,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

booooooah wie süüüüß

Kommentar von tempelkatze63 ,

was n das für ein Name ?

Antwort
von Bobsie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Minka

Kommentar von tapsi123 ,

ihre Mutter heißt Minka :)

Antwort
von kluetje,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Krümel oder Tapsi ;-)

Kommentar von GlitzerGirly95 ,

Mein Vogel heißt Tapsy^^

Antwort
von anais60,

Das ist ja lustig. Genau eine ähnliche Zeichnung hat die Schwester unseres Katers. Und sie heißt "Flummi"! Vielleicht wäre das eine Idee!?

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze,

Ich würde die Süsse Tapsi oder Schusselchen nennen. Sie könnte ne Tochter von meiner Minka sein, sieht ihr mal ziemlich ähnlich.

Antwort
von PeacePinguin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gini vielleicht

Antwort
von lomita,

felin oder mausi

Antwort
von panica,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Maunzi

Antwort
von Normalpsycho,

Sieht für mich ganz nach einer Mini-me aus.

Antwort
von GlitzerGirly95,

Nelly ; Nancy ; Kylie ; Jelly oder Marnie (:

P.S: Echt eine sueße

Antwort
von lou13,

also meine katzen heißen cleo, bonny und Zindi. (:

Antwort
von anniltuk,

Ich denke ich bin zu spät ;) Aber zu der Kleinen passt eindeutig Lili =)

LG Anniltuk.

Antwort
von Panikgirl,

Die könnte glatt eine kleine Schwester von meinem Kater Gizmo sein;-) Ich würde sie Kattinka oder so nennen - so ganz spontan. Ist auch eine richtig Drollige!

Antwort
von dieSmily,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist eindeutig eine "Kitty"! ;-)

Antwort
von HektorPedo,

Wie niiiiiedlich!!!! Stupsi, Nupsi, Mautzi?

Antwort
von Kosmokatze,

Vielleicht Phoebe.

Antwort
von katti1980,

sugar,krümel, missy,....

Antwort
von AllesKnower,

Die ist aber wirklich niedlich !

Antwort
von Matotis,

Süß :) Ich würde sie Tabby nenne (Täbbi ausgesprochen) So hieß meine Katze auch bis sie mit einem Jahr überfahren wurde. Ich wübsche dir mehr Glück mit der Kleinen.

Antwort
von noerd,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

muffin

Antwort
von Iwanttobelieve,

Voll süß!Sollte "Marouscha" heissen!

Antwort
von Ingalein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was hällst du von Fiona oder Lilli