Frage von User0106, 27

Wie würdet ihr diese Sätze interpretieren, Interessiert oder nur höflich?

Hey, Habe vor einigen Wochen ein Mädchen auf einem Geburtstag wieder getroffen. Sie und ich waren da ca. 1/2 Jahr vorher fast zusammen aber da hat sie aus heiterem Himmel das Interesse verloren und mich abserviert.

Jedenfalls habe ich den ganzen abend mit ihr dort verbracht und habe mich erinnert wieso ich sie so mochte. Sie wich mir den ganzen Abend nicht von der Seite und hat mich sehr nett verabschiedet als sie gegangen ist.

Am nächsten Tag bekam ich dann die Nachricht von ihr, dass sie sich sehr für den schönen Abend bedankt und es total schön war mit mir. Ich bedankte mich mich bei ihr und sagte das ich das auch fand. Danach sagte sie noch das sie sich sehr wohl bei mir gefühlt hat, was mich noch mehr gefreut hat.

Jetzt zu meiner Frage, wie würdet ihr diese Sätze interpretieren? Interesse oder nur Höflichkeit? Mir ist klar das nur sie wissen kann was sie damit sagen wollte aber eure Meinung interessiert mich dazu. Also was meint ihr?

Danke für alle Antworten! Schönen Tag noch.

Antwort
von xlenali, 17

Ich denke sie will dich nur veraschen... tut mir sehr leid für diich

Kommentar von User0106 ,

Verdammt du heißt sogar wie sie :D Ja hab ich mir gedacht..

Kommentar von xlenali ,

Sorry for that...aber nein, ich beriughe dich...ich bin es nicht:D

Kommentar von User0106 ,

Ja ich weiß ^^ Danke

Antwort
von lucky88888888, 16

Hm...hab gerade die anderen Antworten gelesen und deine Kommentare dazu. Wenn sie dir nicht schreibt ist es (wer hätte das gedacht) kein gutes Zeichen. Ich würde diese zwei Sätze sowohl als Interesse interpretieren als auch als Höflichkeit. Es kann sein, dass sie sich an diesem Abend sehr wohl gefühlt hat und du in ihr auch Interesse geweckt hattest. Aber vielleicht ist diese wieder verflogen? 

Kommentar von User0106 ,

Aber so schnell? Was soll ich machen damit das Wiederkehrt?

Kommentar von lucky88888888 ,

Ja..so etwas geht schneller als man denkt. Und wie das wiederkehrt, kannst du nicht beeinflussen, aber ich gebe dir einfach paar Grundlegende Tipps.

  1.  Sei nicht anhänglich! Versuche sie nicht auf ihrem Handy vollzuspamen oder sie täglich nach einem Treffen zu fragen. 
  2. Zeige ihr wie schön die Zeit mir dir war, sobald ihr euch (auch wenn es nur in einer Gruppe ist) wieder seht und was unternehmt, dann versuche ihr zu zeigen, wie viel Spaß man mit dir haben kann. 
  3. (Dieser Tipp ist mit Vorsicht zu "genießen") Das trifft auch nicht auf jedes Mädchen zu, aber bei manchen stimmt es einfach, dass sie auf etwas stehen, was man erst "erobern" muss. Ich hab gehört, dass es auch auf Jungs zutrifft. Bei Mädchen ist es genauso. 

Und wenn sie einfach kein Interesse mehr an dir zeigt, dann musst du es akzeptieren. Man kann niemanden zwingen etwas zu fühlen, was er nicht tut:3

Kommentar von User0106 ,

Ach ich weiß danke trotzdem :/

Kommentar von lucky88888888 ,

Das wird schon:)

Kommentar von User0106 ,

Anscheinend ja nicht

Antwort
von konstanze85, 24

Das war Höflichkeit und sie hat sich eben wirklich gut mit Dri untehalten und wohl gefühlt.

Aber dass es kein Interesse ist, merkst Du ja daran, dass sie in den letzten Tagen schon wieder nicht schreibt und Dir auch nicht antwortet.

Nun merkt sie, dass Du wieder Interesse an ihr hast und vorpreschst und ist wieder von der Bildfläche verschwunden, weil sie das eben nicht so empfindet.

Kommentar von User0106 ,

Aber sagt man Sowas nur aus Höflichkeit?

Kommentar von konstanze85 ,

Würde sie deine nachrichten ignorieren, wenn es mehr als höflichkeit gewesen wäre? eher nicht. tut mir leid

Kommentar von User0106 ,

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ist sehr widersprüchlich alles. War im übrigen nur eine Nachricht auf die sie nicht eingegangen ist. Aber danke für deine Antwort

Kommentar von konstanze85 ,

Da ist nichts widersprüchlich, das möchtest du nur, weil du schon wieder hin und weg und völlig von sinnen bist, weil sie nett zu dir war, sorry. aus meiner sicht war sie nett und höflich, aber mehr ist da nicht.

Kommentar von User0106 ,

Kann sein

Antwort
von Mich32ny, 24

Vor einigen  Wochen  war also die Party.  Und wie oft habt ihr  dann Kontakt,  oder war es nur einmal  am Tag  danach?  

Kommentar von User0106 ,

Haben danach weiter geschrieben und uns öfters zusammen mit Freunden getroffen. Wenn ich sie alleine treffen Wollte hatte die angeblich nie Zeit gehabt. Jetzt meldet sie sich aber nicht mehr auch wenn ich ihr schreibe deswegen dachte ich ich hab das vielleicht über interpretiert.

Kommentar von Mich32ny ,

Ok dann hat sie wohl kein Interesse .

Kommentar von User0106 ,

hm

Kommentar von Physis234 ,

Hi, also ich als Frau sage dir, kein Interesse...sry Aber Mädels die sich interessieren melden sich..und das erst recht, wenn der Mann schreibt.. und je mehr es ist ..desto schneller kommt die Antwort. Gerade am Anfang.. da mögen wir es nämlich überhaupt nicht wenn "er" sich nicht meldet ;) ..und freuen uns heimlich wie Bolle wenns Handy zuckt. Sry aber die mag dich max. ..wenn überhaupt.. nur meine Meinung!

Antwort
von DoriMori, 27

Ich denke nicht das es Höflichkeit ist. Denn das überschreitet schön leicht die Höflichkeit, meiner Meinung nach. Trotzdem solltest du aufpassen, eben weil sie dich sitzen gelassen hat.

Kommentar von User0106 ,

Ja momentan meldet sie sich eh nicht mehr deswegen dachte ich das icb das vielleicht über interpretiert habe.

Kommentar von DoriMori ,

Dann solltest du dir da auch keine Hoffnungen machen. Klar ist immer ein scheiß Gefühl. Aber diese Menschen sind es nicht wert hinterher zu laufen

Kommentar von User0106 ,

War klar

Kommentar von DoriMori ,

Was denn

Kommentar von User0106 ,

Das es wieder nicht klappt.

Antwort
von DommeHD000, 19

Interesse! Ganz klar

Kommentar von User0106 ,

Komisch weil sie mich nämlich momentan ignoriert und ich nicht weiß was sie will.

Kommentar von DommeHD000 ,

du könntest sie nach noch einem Treffen Fragen und dann nicht zuspamen sondern auf die Antwort warten

Kommentar von User0106 ,

Ja wenn ich frage hat sie keine Zeit. Momentan ignoriert sie meine Nachricht deswegen dachte ich ich habe das über interpretiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community