gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie würdet ihr diese nachricht verstehen?

gefragt von Leys87Leys87 am 27.10.2009 um 14:52 Uhr

Ich hab dich lieb :) und mach dir keine gedanken warum ich so schnell verschwunden bin , bin halt nen kerl :( verstehe das selber manchmal nicht so ???? und sich ganz am anfang nur am ar.sc.h zu kleben verdirbt die lust auf mehr ..... (jeden tag seine lieblingspeise macht auch keinen spaß ) ... m. ich hab dich wirklich lieb , aber heute am ersten tag auf der arbeit hab oder hatte ich einiges nachzuholen ... tut mir sorry wenn ich mich nicht den ganzen tag gemeldet habe :( ... ps keine gedanken machen ...

und 30 min. später kam:

ich lieb dich wirklich, schlaf gut und träum was schönes

brauch mal nen rat was ihr da reininterpretiert -.- ob ich völlig auf dem holzweg bin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12873)
beziehung (8254)