Frage von FilmFan99, 80

Wie würdet ihr diese Musik beschreiben?

Nach was klingt diese Musik, bzw. wie hört sie sich nach euer Meinung an?

https://musescore.com/user/192834/scores/1563466

Antwort
von Kuudere98, 54

Hast du das geschrieben? Und wenn ja, brauchst du Feedback bzw. Optimierungsvorschläge? Ich finde, es klingt sehr feierlich, wenn auch ein bisschen chaotisch/unruhig, vor allem aus harmonischer Sicht. Die Instrumentierung ist meiner Ansicht nach recht gut gelungen, allerdings hätte das Stück prägnantere, kontrastreichere Themen und klarer definierte Soli gut vertragen können. Das ist allerdings Meckern auf hohem Niveau. ;-)

Kommentar von FilmFan99 ,

Ja, das ist von mir. Ich muss noch Einiges lernen, aber wenn es euch gefällt, ist das schön. Es ist ja auch ein kleines musikalisches Experiment. 

Kommentar von Kuudere98 ,

Übung macht den Meister. :) Wie lange komponierst du denn schon? Ich bin seit gut drei Jahren dabei. ^^

Kommentar von FilmFan99 ,

Ja ebenfalls ungefähr drei Jahre... aber es hört sich schon besser an, als damals. :D

Kommentar von Kuudere98 ,

Hahah, ich will auch nicht daran zurückdenken, wie ich damals angefangen habe. :D

Antwort
von Dirndlschneider, 48

Schreib doch mal zur Abwechslung einen " 4 chord song " , da bist du auf der sicheren Seite.....
( google auf yt " 4 chord song - Axis of Awesome....." )

Einfach Noten aufschreiben hat mit komponieren nicht das Geringste zu tun , ein paar Regeln gibt es schon . Und wenn du diese Regeln brechen willst musst du sie erst mal beherrschen...

Antwort
von babuka, 31

So eine art von musik finde ich supar.

Antwort
von frodobeutlin100, 39

klingt irgendwie nicht wirklich melodisch ... einzelne Teile schon - aber dnan kommen wieder Brüche ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community