Frage von sweetysheep26, 61

Wie würdet ihr diese Augenfarbmischung bezeichnen?

Ich habe hellgrüne, schon fast türkisene Augen. Um de Pupille habe ich einen hellbraunen Ring. Die Umrandung um die Iris ist pechschwarz

Antwort
von 2000lele0002, 17

Vllt mal ein foto machen oder so? Bei deiner Beschreibung kann man sich von so einem gelb-grün über grau-grün bis hin zu blau alles vorstellen

Antwort
von stronxxx, 35

Multi Farbe sieht bestimmt total nie aus

Antwort
von Darkshadow03, 34

Ich weiß nicht, vielleicht "Mischaugen"

Von solchen Augenfarben habe ich selten gehört, besonders von dem schwarzen Rand.

Könntest du ein Foto von einem Auge machen? (nur wenn du möchtest)

Kommentar von sweetysheep26 ,

Ja.... das ist ein Problem:/ hab nur ein Uralthandy ohne innenkamera und einen Laptop ohne Webcam:/ Ich brauch mit 14 auch nichts besseres:P Aba sry...

Kommentar von Darkshadow03 ,

Kein Ding. Aber sieht bestimmt cool aus :D

Kommentar von sweetysheep26 ,

Meh. Ist halt alles sehr hell ausser dem schwarzen Rand deswegen fallen die gar nicht auf ausser man schaut mir direkt in die augen

Kommentar von Darkshadow03 ,

Oh, aber ist doch cool

Antwort
von TabeaT, 24

Grün-Braun vielleicht? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten