Frage von heiisayed, 43

Wie würdet ihr die Welt verändern?

Heii, was würdet ihr mir der Welt verändern, wenn ihr könntet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 43

Wenn ich könnte, würde ich der Menschheit insgesamt mehr Vernunft und Respekt Anderen und ihrer Umwelt gegenüber einhauchen. Wäre dringend nötig

Kommentar von kwon56 ,

Schreibe, was du kannst.

Antwort
von ThePsilosopher, 31

Mit der Welt... Sofern ich sie gesondert von den Menschen betrachte, gar nichts. Hängt beides aber leider irgendwie zusammen. Ich würde bei allen Menschen gewisse Instinkte und Gefühle auf ein Minimum reduzieren und außerdem alle Sitten und Angewohnheiten reseten.

Antwort
von FooBar1, 23

Ich würde gerne jedem eine ausreichende Schulbildung verschaffen, damit er aufs Leben vorbereitet ist. Weil ich nicht größenwahnsinnig bin würde ich in Deutschland anfangen und jedem solange auf der Schule lassen bis er das Abitur hat.

Antwort
von Chris56946, 29

Vegan Leben, möglichst autofrei leben, im Tierheim helfen, Spenden PETA, Tierheim..., Zuhause Strom sparen, Müll trennen 

Kommentar von heiisayed ,

seh ich auch so

Antwort
von kwon56, 19

wie beim Kochen, mal mehr mal weniger scharf. Liebe deinen nächsten wie dich selbst, aber auch nicht mehr.

Kommentar von kwon56 ,

Das ust die Antwort auf die Frage von heiisayed.

Antwort
von tinimini, 7

Ich würde bei mir selber anfangen. 

 "Was soll einer alleine schon ausrichten?"
...fragte sich die halbe Menschheit.

Antwort
von kwon56, 29

Das mache ich mit einer Prise Freundlichkeit.

Kommentar von heiisayed ,

wie genau?