Frage von kindofdreamy, 47

Wie würdet ihr die Welt erobern?

Hey :)

In der Schule haben wir heute eine Diskussion darüber geführt, wie wir die Welt erobern würden jedoch ist mir nichts eingefallen.

Mich würde interessieren wie ihr die Welt erobern würdet?

Antwort
von LordPhantom, 11

1. Stärkere Beziehungen mit "armen" Ländern
gleichzeitig eigene Wirtschaft dauerhaft hochpuschen, ohne Rücksicht auf Verluste, Hohe Bildung für das Volk
2. Diesen Länder ein Bündnis anbieten, mit Gesetzesangleichungen, etc.
3. Aus diesem Bündnis ein Vereintes Land machen, Wirtschaft weiter extrem puschen
4. Wiederholung von Schritt 1-3 mit etwas reicheren Ländern, bis alle Länder angegliedert sind.

Antwort
von TheBM, 29

Schritt 1: Kekse kaufen.
Schritt 2: Kekse essen.
Schritt 3: Auf Wunder warten.
Schritt 4: Wunder genießen.

Antwort
von Jonas1231, 3

Ich würde als erstes kleine Länder mit viel Geld ein nehmen also als ich mein Präsident werden z.B. wie Merkel nach einiger zeit würde ich dann ein Volk herholen was leichter zu kontrollieren ist danach würde ich Nukleare Waffen bauen lassen das Prinzipe hier hinter ist das keine andere Weltmacht auf einen mit ihren Nuklearen Waffen schießen kann da noch weitere Länder betroffen wären  zum Schluss würde ich Nukleare Bomben in allen Weltmachten Platzieren und hoch gehen lassen  also wenn ich Lust hätte aber ich hab schon meinen ganz eigenen Plan :D wollte es wie Google machen nur besser:) Ich bin gut darin oder.

Antwort
von NekoKingDabura, 34

Kontrolle über alles und jeden nehmen, schon habe Ich die Welt.

Antwort
von BernerKruemel, 24

ich würde alle internetanbieter kaufen und nur noch an die Menschen internetverbindung verteilen die mir gehorchen

Muhaha

Kommentar von OIivix ,

😂👌

Antwort
von AntwortMarkus, 22

Mit Liebe. 

Antwort
von Loeffelqualle, 14

Ich würde am liebsten irgendwas GENIALES erfinden und dann damit eine neue Supermacht und Marktführer werden. °^°

Antwort
von GenLeutnant, 20

Nehmen wir mal als Beispiel Deutschland.

Lager umzingeln...Lagerleiter festnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community