Arotan am 30.06.2009 um 19:36 Uhr
Also ich hab am Samstag eine Freundin von meiner schwester kennen gelernt, die ich sehr nett finde..Sie findet mich nett und am samstag haben wir uns ziemlich gut unterhalten also halt auf einer eben von der ma sagen könnte das wir fast zusammen gekommen wären.
Jetzt habe ich mit ihr bei MSN geschrieben und sie sagt das sie kein beziehungs mensch ist und dauernt nach problemen in einer beziehung sucht bla..
Und jetzt weiss ich nicht wie ich darüber denken soll weil sie am Samstag doch so naja offensiv war..wir hatten zudem vor besagten Samstag schon oft mit einander geschrieben und sie hat mich ziemlich ausgefragt was ich denn für ein beziehungsmensch bin usw. dazu kommt noch meinten fast alle mit denen ich da "abgehangen" habe..ja aber geh gut mit ihr um und so weiter und so fort...
also was meint ihr dazu ? sie ist halt doch irgendwo schon mein typ..
Ich würde mich mal mit ihr treffen und mal gucken wie es läuft. Wenn ihr euch richtig gerne habt wird das auch mit einer Beziehung klappen.
Viel Glück

wahrscheinlich sucht sie schon Kontakt aber auf einer freundschaftlichen Basis ^^ ...
Vielleicht hat sie angst? Deswegen "warnt" sie dich vor, dass sie halt dauernd Probleme hatte in den anderen beziehungen- sowas wie eine art schutzschild. ich wurde abwarten und sehen wie offensiv sie beim nächsten treffen ist..
such dir ein kleines lokal aus i-was in der art geh mit ihr essen uns lernt euch mal so richtig kennen in der hinsicht meine ich wie ihr beide so in der umgebung kla kommt sonst würde ich dir am besten raten sei so wie du bist verstell dich nicht um ihr besser zu gefallen oder anderes sei einfach du selbst und den wird es sich mit der zeit zeigen ob ihr zusammen passt oder nicht