SefrinsWP am 08.09.2008 um 9:42 Uhr
Ich hoffe das alle User an dieser Umfrage teilnehmen.
9 Punkte = Super 8 Punkte = Gut und so weiter... 1 Punkt = mangelhaft

Liebe/r SefrinsWP,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Oder Du nutzt die Umfragefunktion im Frageformular. Solche Umfragen sind die Ausnahme von der Regel auf gutefrage.net und sind zulässig, so lange man sie nicht überstrapaziert.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

da leider viele noch nicht begriffen haben was gf ist, aber denoch ihren senf dazugeben ist es für mich etwas zwischen super und mangelhaft also eine glatte 5
schlecht, weil hier - aus meiner sicht - willkürlich gelöscht wird

Nö, also ich finde die Plattform schon ganz gut. Sicherlich vermisse ich manchmal die Möglichkeit, auf einige Fragen in Ruhe zu antworten, weil mitunter alles sehr schnell wieder verschwunden ist, aber ich denke das dieses durch die Vielzahl der Antworten entsteht. Ich gebe 8 gute Punkte! Hut ab! Es gibt sehr viele Plattformen im Netz, die nicht so gut sind! Abba08

sechs Punkte würde ich sagen. Die pikanten Themen/Fragen fehlen mir ein bisschen aber dafür ist es für ALLE nutzbar.zum Teil tolle Fragen und tolle Antorten-manchmal auch selten dämliche!

aber wenn du so fragst, würde ich sagen, dass es ganz gut ist. was mich nur stört ist, dass man z.b. manchmal wirklich dringend rat braucht und dass sich dann irgendwer über deine frage amüsiert oder dir vorwirft, dir wäre guter rat nicht wichtig