Frage von manulalala22, 244

Wie würdet ihr die Augenfarbe nennen (mit bildern)?

hey, hatte schon mal ne frage zu meiner augenfarbe gepostet (weil ich finde dass es sehr viele versch. brauntöne gibt) aber irgendwie hat da jeder was anderes gesagt. (wie sonst auch) Deshalb dachte ich mir ich starte jetzt einfach mal eine umfrage und dann kann ich sehen welche farbe die meisten stimmen hat.. :) Also wer lust hat, gibt einfach seine stimme ab! (ihr könnt natürlich auch noch was kommentieren) ;D Danke an alle die mitmachen :-) ich denke mal dass die bilder reichen :D ps: sorry, weil irgendwie sieht meine augenfarbe auf manchen bildern unterschiedlich aus. (liegt am licht) lasst euch nicht verwirren...

Antwort
von blazery, 59

Das ist braun und wenn braune Augen mit Sonnenstrahlen in Kontakt kommen, werden sie nun mal heller.

Antwort
von jylorix, 33
gelbliches braun/goldbraun

Sieht total hübsch aus

Antwort
von greenhorn7890, 90

Ich bin ein Mann, also sind alle Farben die du aufgelistet hast für mich einfach nur Braun. Du hast braune Augen. :D

Kommentar von superlolly ,

:D 

Kommentar von manulalala22 ,

haha dann trotzdem danke

Antwort
von Sorayastyle, 63
hellbraun

hellbraun

Antwort
von superlolly, 114
gelbliches braun/goldbraun

Ich weiß nicht,ob ich es genau so definieren würde bzw.,ob ich es überhaupt definieren würde,aber auf jedenfall eine sehr schöne Augenfarbe! :) 

Kommentar von manulalala22 ,

danke! man kann es ja meistens nicht genau defininieren, deswegen reicht mir das ungefähr ;p

Kommentar von superlolly ,

Okay gut :D :) 

Antwort
von Ranzino, 102
bernsteinfarben

bernstein trifft es schon gut, ist ja ebenfalls ein Braunton.

Antwort
von GesellinX, 43
hazel (grün-braun)
Antwort
von KickLulu, 21

Hellbraun

Antwort
von HelpfulMasked, 59
gelbliches braun/goldbraun

12345

Antwort
von Apfel2016, 68
gelbliches braun/goldbraun

warum willst du den so genau wissen wie sich diese Farbe nennt?

Kommentar von manulalala22 ,

weil ich augen interessant finde.

Kommentar von manulalala22 ,

und will denn nicht jeder seine augenfarbe wissen?

Kommentar von Apfel2016 ,

klar...meine sind grün, aber was das jetzt für ein grün ist, ist mir ehrlich gesagt egal...War ja auch nicht böse gemeint ;-)

Kommentar von manulalala22 ,

achso das ist natürlich gut. Mich würde es halt interessieren weil die farbe "braun" mir zu allgemein ist und weil 90% der menschheit braune augen hat. Bei grün gibt's ja nicht so viele versch. Töne. :)

Antwort
von Tribbel, 114
gelbliches braun/goldbraun

Je nach dem welche Lichtverhältnisse sind wirkt es anderst. Ist bei mir aber auch so.

Antwort
von Lennartonken, 28
anderes

Braun! Ganz einfach Braun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community