Frage von HiddenWritter, 56

Wie würdet ihr die Armut auf der Welt beenden?

Antwort
von ichweisnetwas, 12

Garnicht.

Ich würde den reichen das geld nehmen und es aufteilen. Schlussendlich wären dann alle irgendwo "arm".

Aber eventuell erkennen die menschen dann irgendwann das reichtum nicht durch geld erlangt wird.

Ich verdiene recht gut aber das geld hat mir nie glück gebracht. Ablenkung ja, beschäftigung ja, aber bei wirklich ernsten problemen hilft einem alles geld der welt nicht.

Ich fühle mich reich, wenn mich meine kleine tochter in die arme schließt oder oder oder.

In meinen augen ist genau das REICHTUM. und nichts anderes

Antwort
von Schattensucher, 8

Kurz gesagt: einen neuen Weltweiten Rechtsstaat errichten mit einer neuen Gesetzgebung die sich viele der 'alten' Staaten zum Vorbild nimmt und dabei einen noch größeren Fokus auf Humanität setzt....

Antwort
von NadimFalastin, 18

Bei der Geldwertschöpfung werden die Zinsen nicht berücksichtigt Dadurch häuft sich das Geld bei denen an, die es verleihen und es wird weniger bei denen, die nichts haben. Es findet eine Verschiebung des Reichtums von Arm nach Reich statt.

Beendet man das, beendet man auch weitesgehend die Armut.

Antwort
von minaray1403, 42

Beenden? - Spenden!
Aber so, dass das Geld nicht woanders hinkommt sondern die Nahrung und die Versorgung DIREKT an die aus dem 3. Reich geht.

Kommentar von HiddenWritter ,

Drittes reich ist Deutschland zu hitler Zeiten du meinst 3.Welt

Kommentar von NadimFalastin ,

drittes Reich... :D:D:D hammaaa...:D

Kommentar von minaray1403 ,

Ihr wisst was ich meine und ihr wisst das es viele so nennen.

Kommentar von Arlon ,

Viele von der AfD vielleicht.

Antwort
von Eiskorn93, 7

das ist unmöglich. jeder mesch ist anders. manche würden ihr Geld verschwenden andere nicht arbeiten gehen. das ist dann zwar ihr problem aber auch das ihrer Kinder die ihr geld besser benutzt hätten. schon gäbe es wieder Armut. Armut ist und bleibt ein Problem menschlicher unfähigkeit.

Antwort
von zersteut, 41

unmöglich ohne Arm gibt es auch kein Reich 

Antwort
von Evoluzzer213, 26

Gar nicht. Es geht nicht ohne.

Antwort
von LustgurkeV2, 31

Das Bevölkerungswachstum einbremsen.

Antwort
von HamiltonJR, 25

mmh irgendwie die Globalisierung einschränken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten