Frage von Cutie1785, 56

wie würdet ihr denn denken?

..wenn euch jemand dauernd anschaut, euch zum lachen bingt, euch anlächelt, komplimente macht und in eurer nähe sich aufhält?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Hallo :)

Also... ich würde mir nix Spezielles dabei denken, sondern mich nur darüber freuen, dass das offensichtlich 'ne höfliche, zuvorkommende, humorvolle, freundliche & nette Person ist mit der man gut klarkommt :)

Viele machen jedoch den Fehler, aus solchen "Nettigkeiten" sag ich mal Sätze wie "der/die will was von mir" abzuleiten & sich eine Beziehung zu erträumen.. würde ich echt nicht empfehlen ---------> meist sind es echt nur freundliche Gesten & Worte und man ist umso Enttäuschter wenn sich keine Beziehung anbahnt!

Schönes Wochenende :)

Kommentar von Cutie1785 ,

genau so dachte ich es mir auch, vielen dank!

Kommentar von rotesand ,

Danke ... und sehr gerne doch :) Man hilft doch wo man kann..!

Schönes WE nochmal!

gleichfalls !

Antwort
von lollollollollol, 26

Die Antwort, die du hören willst: Er ist in dich verliebt. Viele reden sich aber auch einiges ein und denken krankhaft, dass jemand auf sie steht. Wenn du dir aber so sicher bist, sprech diese Person doch einfach mal darauf an. (E: Oder machs auch nicht, wenn du denkst, dass es alles kaputt macht. Bleib in Kontakt mit ihm und schau, was sich ergibt) :)

genau das ist der punkt, eigentlich will ich das nicht denken, ich mein es kann ja auch was 'normales' sein oder?..ach ich weiß nicht aber vielen dank!

Kommentar von lollollollollol ,

Klar, vielleicht will er auch nur ein guter Freund für dich sein. Wenn er dir oft lange in die Augen schaut, kann das ein Zeichen sein.

Antwort
von melilavigne26, 27

Hallo, ich denke, dass diese Person dich dann sehr mag oder liebt (Aber sprich sie lieber nicht drauf an). Ich tue diese Dinge nur, wenn ich in jemanden verliebt bin und wenn man es nicht zugibt, hat es seine Gründe. Kann aber auch sein, dass diese Person dich einfach nur mag.

Lg Melilavigne26

Antwort
von Cupcake4444, 24

Er mag dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community