Frage von Krieger91, 39

Wie würdet Ihr denken?

Hey und zwar ist es so das Ich seit knapp 2 Monaten in einer Fernbeziehung bin,Ich aus NRW sie aus dem Umkreis von Berlin,und sie mich vor knapp einer Woche für 2 Tage besucht hat,was übrigens auch das erste mal war das wir uns persönlich gesehen haben,vorher war es schreiben und telefonieren.Jetzt fragte sie mich dann abends ob Ich denke das jemand der Fremdgeht es nochmal tuen würde,da sie Ihrem Ex wohl 2 mal mit voller Absicht (nach eigener Aussage fremdgegangen ist.Daraufhin habe Ich Ihr gesagt das das Menschenabhängig ist,also unterschiedlich und Ich es nicht so recht beantworten kann,und fragte sie ob sie mir fremdgehen würde,worauf sie mit nein und einem Ich Liebe dich antwortete.Also alles schön und gut,jedoch war Ich im nachhinein ziemlich nachdenklich warum sie sowas anspricht wenn doch eigentlich alles gut zwischen uns ist.Weiß nicht was Ich davon halten soll.Vielleicht wisst Ihr ja Rat.

Gruß

Antwort
von BlackBae, 22

Manchmal hat ein Mädchen Angst dass die Beziehung durch sie kaputt gehen könnte und versucht ihre Ängste dadurch zu mildern indem sie mit jmnd redet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community