Frage von GwenStepherd, 94

Wie würdet ihr den Typen finden?

Jetzt mal nur vom Charakter her, wie würdet ihr ihn finden?

Er ist nett und hilfsbereit.

Er sagt offen und ehrlich seine Meinung.

Er ist mega schlau und weiß richtig viel, was die meisten älteren nicht mal wissen, ist aber definitiv kein Streber.

Er hat Humor.

Man kann sich super mit ihm unterhalten.

Er kann gut zuhören.

Er hat viel Verständnis, sagt aber auch seine Meinungen und Vermutungen, die meistens richtig sind.

Er denkt nicht immer gleich pervers bei allem wo man zweideutig denken kann (wie viele Jungs, die ich kenne).

Er baut auch mal Scheiß, aber steht hinterher auch dazu.

Er ist voll lieb und tut einem auch öfters mal einen Gefallen oder gibt einem etwas von ihm.

Meiner Meinung nach sieht er auch mega gut aus und hat ne mega Figur und nen richtig schönen Körper, stellt euch das einfach vor.

Wie würdet ihr ihn finden? Und würdet ihr mit ihm ne Beziehung anfangen?

Bitte nur ernst gemeinte und hilfreiche Antworten. Danke :)

Antwort
von RDN666, 66

Du scheinst ihn nicht wirklich gut zu kennen, da du keine einzige schlechte Eigenschaft aufgelistet hast und diese Eigenschaften hat so ziemlich jeder und zwar reichlich davon ;).

Antwort
von unpolished, 31

Versuch es. Und in einem Jahr kannst du uns dann hier all seine schlechten Eigenschaften aufzählen. 

Denn diese pflegt man immer zu verstecken wenn man jemanden kennen lernt. :l

Antwort
von Mirtaslil, 65

Ich fang ne Beziehung an wenn die Chemie stimmt auserdem scheinst du grad ziemlich zu schwärmen und siehst alles perfekt an ihm...er hat bestimmt auch seine macken

Antwort
von zippo1970, 31

Dich hats aber ganz schön erwischt, oder? Ach ja, die Liebe..... :-)

Kommentar von GwenStepherd ,

Hmmm... vielleicht :)

Kommentar von zippo1970 ,

Wenn man verliebt ist, sieht man nur die guten Seiten eines Menschen. Wir kommen zusammen, weil wir uns in die guten Seiten eines Menschen verlieben. Aber man bleibt zusammen, weil einen die schlechten Seiten, die jeder Mensch hat, aber nicht immer gleich erkennbar sind, nicht stören. ;-)

Antwort
von Feuerherz2007, 32

Er ist ein Fabelwesen und kein richtiger Mann! Solche Typen werden häufig ausgenutzt und landen dann als Platzanweiser im Kino.

Antwort
von Gustavolo, 13

Gwen:

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. du flunkerst, 2. du bist verblendet, 3. du unterdrückst bewußt oder unbewußt seine weniger guten Eigenschaften.

Irre ich mich, erübrigt sich eine Antwort, denn du bist von deinem Supermann vollends überzeugt.

NIchts für ungut.

Antwort
von suso74, 37

Ich müsste den Charakter finden mehr net. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community