Wie würdet ihr den Summerslam booken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde deine Aufstellung und deine Storys ziemlich gut nur denke ich ziggler gewinnz Clean und ambrose turnt zum "Heel" (was er bei den Fans eh nicht sein wird) verpasst ziggler nach dem pinfall einen dirty deeds und schnappt sich den championship wieder. Greift zum Mic und sagt "you havent earned it yet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser075
19.08.2016, 21:37

Ja da wäre auch gut

0
Kommentar von Liowmusic
19.08.2016, 21:40

ich mag ziggler er bringt eine geniale Leistung im Ring und hätte so langsam mal einen Push verdient

0

Das Women Tag Team Match wird möglicherweise ausfallen da Eva Marie suspendiert wurde 

Sonst alles recht on Ordnung nur würde ich den big 4 matches allen 20 Minuten und manchmal sogar mehr geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubcraftPlayer
19.08.2016, 23:33

Wurde zu einem 2v2 match

0

Liest sich gut :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eigentlich ganz gut aus.

Würde ich mir anschauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
19.08.2016, 21:26

Aber das mit Goldberg wird nicht passieren.

0
Kommentar von Beantworter1112
20.08.2016, 10:31

Allerdings würde ich The Miz in Richtung Face booken. Als Heel wird langsam langweillig und "kindisch"

0

Was möchtest Du wissen?