Frage von MrsMary, 73

Wie würdet ihr den Style von Lydia Martin (Teen Wolf) bezeichnen?

Hey (:

Manche von euch kennen vlt die Serie Teen Wolf und eine der Hauptpersonen Lydia Martin - Oder wenn ihr sie nicht kennt, könnt ihr euch mithilfe von Google aucj bestimmt ein Bild von ihrem Stil machen^^

Mich würde interessieren, wie ihr ihren Kleidungsstil nennen bzw. beschreiben würdet, unter welchen Style?

Vielen Dank für ernstgemeinte und hilfreiche Antworten! (: Lg MrsMary :D

Antwort
von Majormaster, 36

Anfangs Selbstbewusst und "cool", lässt sich nichts vormachen und so, nach dem "Nacktwaldlauf" nicht mehr ganz so selbstbewusst. Trotzdem versucht sie, immer das beste daraus zu machen.

Antwort
von Kitsunechan, 60

Es ist sehr stilsicher. Modern mit wenigen einflüssen aus den 50er Jahren etc. Sie kleidet sich sehr weiblich, aber immer verspielt romantisch (nicht wirklich sexy).
Ihre kleidung wirkt sehr erwachsen und zielstrebig.

lg Kitsunechan

Kommentar von MrsMary ,

Vielen Dank (:

Kommentar von netflixanddyl ,

Genauso hätte ich es auch gesagt. Wenn ich nur die passenden Worte finden würde :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community