Frage von 111max222, 106

Wie würdet ihr den Status zwischen mir und ihr beschreiben?

Hallo liebe Community,

habe da mal ein Frage, also erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und habe an der Uni ein Mädel kennengelernt, sie ist 25. Habe sie auf einer Party angesprochen, der Abend verlief super haben eng miteinander getanzt und zum Abschied uns auch geküsst. Seitdem haben wir uns 3 weitere male alleine getroffen und gemeinsam etwas unternommen. Sie hat den Körperkontakt, genau wie ich, sehr stark gesucht, und wir haben uns bei diesen Treffen dann auch vor den Verabschiedungen mehrfach geküsst. Beim Schreiben allerdings verhalten wir uns beide sehr knapp und es waren auch in der Mehrzahl meine Ideen uns zu treffen.

Vielen Dank schonmal

Antwort
von Kabeltante1266, 69

Das solltest du sie bei einem gemütlichen Abend zu zweit mal ganz allein unter 4 Augen fragen, ob und wie sie sich vorstellt, ob und dass es mit euch weiter geht...und nicht schriftlich, sondern persönlich!

Kommentar von Tamtamy ,

Ein guter Vorschlag!

Antwort
von Cyriac, 48

Es gibt Frauen, die wollen einen Mann der die Initiative ergreift, von daher ist das schon ok, wenn der Hauptimpuls von dir kommt. Solange da was zurück kommt wenn ihr euch trefft ist alles super. So wie du das beschreibst dauert es nicht mehr lange bis Ihr ein Paar seit. Alles gute weiterhin.

Antwort
von DeletedUser, 31

Warum musst du dem Status nen Namen geben? Geniese was du hast und verkopf dich nicht sonst ist das schneller aus wie du kucken kannst. Es muss nicht alles von vorne herein klar sein...

Und ich würde auch mal bisschen mehr die Initiative ergreifen, lad sie zum gemeinsamen kochen ein, dann ergibt sich der Rest von alleine.

Antwort
von GoodFella2306, 52

Freundschaftlich mit der Tendenz zu mehr

Antwort
von Freddy11337, 42

Das ihr nicht soviel schreibt ist völlig normal wenn ihr euch trefft, ist bei mir genauso. Wenn ihr euch gern habt und es genießt zu zweit was zu machen frag sie doch einfach ob sie mit dir zusammen sein möchte :)

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten