Frage von ServusPiefke, 63

Wie würdet ihr den Charakter von Pablo Picasso beschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxygenium, 45

man sagt ihm große Egozentrik nach und soll ein Frauenverschleißer gewesen sein.

Leider können wir ihn das nicht fragen

Kommentar von ServusPiefke ,

Ist zwar eine sehr oberflächliche Beschreibung, aber trifft es auf den Punkt :)

Kommentar von oxygenium ,

Danke fürs Sternchen ;-)

Antwort
von vierfarbeimer, 33

Picasso sagt man nach, er sei ein Choleriker gewesen.

Antwort
von Susa7799, 43

https://www.gutefrage.net/frage/wie-war-pablo-picasso-vom-charakter-her-