Wie würdet ihr das tattoo finden hinten im Nacken xyx ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haben halt viele Menschen. Ist nichts besonderes mehr. Aber bloss meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoo im Nacken find ich cool. Nur muss es etwas aussagen und nicht so etwas Kindisches sein wie auf dem Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte man das finden, wenn sich jemand so was machen lässt. Das ist jedem seine Sache und wenn man es von berufswegen tragen kann.

Bei auffälligen Tattoos sollte man schon vorher überlegen, ob es einem nach ein paar Jahren immer noch gefallen würde. Die Geschmäcker können sich auch ändern.

Was das kostet kannst du sicher in einem Studio erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das eine Bedeutung für dich?
Wenn nicht dann überleg es dir nochmal.Ich würde es nicht machen wenn es keine Bedeutung für mich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenns kleiner ist würde es nichtmal schlecht aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?