Frage von Erdbeerex3333, 88

Wie würdet ihr das sehen/Kindergarten?

Hey ich schreibe mit nem jungen auf den ich steh und er weiß es auch und wir hatten nen kleinen Streit und ich hab immer geschrieben ich lass es mit dir und er dann immer was willst du von mir, und dann haben wir weiter geschrieben dann er wieder "was willst du Eig von mir" und dann haben wir weiter diskutiert und er dann "willst oder wolltest du was von mir" die ganze Zeit  fast immer den selben Satz. Und er hat dann immer wo ich eig das Gespräch beenden wollte immer dann "jojo" oder "gut" und sowas geschrieben er Hats nicht gelassen. Bedeutet das das er das schreiben nicht beenden wollte? Und wieso hat er immer gesagt was ich von ihm will.

Antwort
von currcurr5, 14

Mach dir lieber keine Hoffnungen

Antwort
von Heywasgehtyo, 45

Ich glaube die Frage was du von ihm willst könnte auch mit der Frage was das ganze eigentlich soll verwechselt werden. Kann es sein, dass der Typ keinen Bock auf das ganze Diskutieren hatte und die ihn einfach weiter vollgelabert hast?

Andererseits hätte er auch einfach nicht mehr zurückschreiben oder dich blockieren können. In diesem Fall ist die Frage, was du von ihm willst, so zu deuten, dass er vielleicht auch Interesse an dir hat.

Woher weiß er (abgesehen von dem ganzen zugetexte), dass du auf ihn stehst?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja er hätte nicht mehr schreiben können Weill ich hab ihm ja gesagt ich lasse ihn Inruhe und lass es jetzt aber er hat trotzdem weiter geschrieben auch wenn es nur ein Wort war z.b gut usw. Er weiß es nicht direkt also ich hab ihm mal gesagt das ich immer an ihn denken muss. Er hat aber Ne Freundin und das hab ich erst heute erfahren. Deswegen die kleine Diskussion.

Kommentar von Heywasgehtyo ,

Wenn er eine Freundin hat würde ich die Finger von ihm lassen. Komm schon da draußen gibt es so viele andere Kerle.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja ich weiß hab ja auch zu ihm gesagt das ich ihn lassen will deswegen dann fängt er das diskutieren an und beleidigt mich noch als Kind

Kommentar von Heywasgehtyo ,

Also wollte er diskutieren warum du nicht mehr mit ihm schreiben willst?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja er hat halt geschrieben wo ich gesagt hab ich lass ihn "musst du nicht" und später hab ich gesagt ich will es mit dir lassen dann er so "muss doch nicht sein" und dann ka hat es sich zu nem Streit entwickelt das ich voll eifersüchtig auf sie wäre und was ich von ihm will usw

Kommentar von Heywasgehtyo ,

Hört sich so an, als wollte er ein Liebesgeständnis von dir. In dem Fall ist er vielleicht einfach nur notgeil und will mit so vielen Mädchen wie möglich schlafen oder er hat wirklich Interesse an dir und mag dich vielleicht mehr als an seiner Freundin.

Was wirst du jetzt tun?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Glaub ich nicht er hat sich ja bei mir nicht mehr gemeldet hab ihn dann nach 2 Wochen angeschrieben was los sei und erst wollte er es mir nicht sagen das er Ne Freundin hat er hat immer gesagt Sry viel Stress undso und dann hab ich es aus ihm rausgequetscht dann hat er mir gestanden er hat Ne Freundin. Ich war so enttäuscht und verletzt er wusste doch das ich ihn mag

Kommentar von Heywasgehtyo ,

Tja wenn er sich 2 Wochen nicht gemeldet hat,dann will er vielleicht nichts mehr von dir. Zumindest vorerst nicht. Du findest schon was besseres :)

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Dann soll er es einfach lassen und nicht diskutiert und meine Nerven kaputtmachen

Kommentar von Heywasgehtyo ,

Ja sowas ist mies :/ aber das ist auch so wiedersprüchlich. Er schreibt dich 2 Wochen nicht an, will dann aber trotzdem seine Freundin verschweigen, sagt dass ihr weiter schreiben könnt und fängt dann eine Diskussion mit dir an. Das passt einfach nicht zusammen

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja ich versteh denn Kerl auch nicht ich denke ich sollte ihm einfach nicht mehr schreiben wer weiß Vllt entschuldigt er sich ja iwann

Kommentar von Heywasgehtyo ,

Ja das ist wahrscheinlich die beste Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten