Folgende Situation:
Man ist zu zweit am Strand (Campingurlaub)
Und möchte auch zusammen ins wasser gehen....
Wo bringe ich am besten die Wertsachen unter (Kein Safe etc. vorhanden)

9 Meter tief im Sand vergraben und ein tollwütiges Pony auf die Stelle setzen.

Erst mal nicht viele Wertsachen mit an den Strand nehmen, höchstens ein paar Münzen für einen kleinen Imbiss oder so und natürlich die Schlüssel. Dann würde ich mir eine wasserfeste Umhängetasche oder Brustbeutel besorgen, wo ich diese Sachen reintue. Ansonsten hilft halt nur, dass man seinen Platz ständig im Auge behält.

Am besten erst gar keine Wertsachen mitnehmen zum Strand.

beim campen leg ich wertvolles in eine plastik dose und grab es nah am zelt ein.

unter deinem handtuch an kleines loch buddeln...deine wertsachen in ne tüte .. wertsachen in das loch sand drauf.. handtuch drüber und fertig ist die ganze sache :P

ins kopfkissen stopfen.. hab ich auch immer gemacht und hab noch nie was geklaut bekommn ^^
falls kein schließfach vorhanden ist, würde ich die sachen immer im auge behalten oder alleine ins wasser gehen
am campingplatz im auto und am strand nur das nötige kleingeld mitnehmen

einfach in die badetaschen, oder glaubst du das merkt niemand am strand, wenn da plötzlich fremde die badetasche aufmachen und die sachen rausnehmen?!? =)
paulusiius am 19. Juli 2009 15:10 das merken die zwar aber keinen interessierts das ist doch das problem dadurch geht ja soviel verloren.
hahaha die frage könnte auch genausogut lauten : "wo finde ich als dieb wertsachen?" ;) ;)
Warum ein Pony???
Weil Ponys bereits von Geburt an abgrundtief böse sind. Wenn die Viecher dann noch tollwütig sind....tja => wie Hulk mit nem Kaktus im Hintern...
Weil tollwütige Ponys von Natur aus über eine besondere Qualifikation in Sachen Strandwertgutverteidigung verfügen.
Geht auch ein Esel? Hätt ich eher zur Hand am Strand.
Diesen genialen Tipp werde ich mir merken.:-D