Frage von ifudontknow91, 92

Wie würdet ihr das Lied superman von Eninem beschreiben?

Antwort
von sadman1997, 64

Schwierig, ich hoffe das ist keine Schulaufgabe oder so, ansonsten würde ich dir zu anderen Liedern raten.

Mir fällt dazu ein sehr guter Flow, ein Abwechslungsreicher Stil und gute Reime ein. Generell gefällt mir das Lied persönlich gut, 

(für die älteren ein Tipp, das Lied kommt auf Hauspartys nie schlecht an ;-D)

Das Lied zeichnet außerdem noch den Dialog mit dem Feature aus. Man kann den Song auch ein wenig als "versaut" bezeichnen.

Als letztes ist das Lied durch den eigenen Style von Eminem sehr geprägt, sprich dehr individuell und typisch amerikanisch.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
LG

Kommentar von ifudontknow91 ,

Ist eine schulaufgabe 😅 doch der Lehrer sagte, wir sollen was persöhnliches nehmen. Danke trotzdem

Kommentar von sadman1997 ,

Haha naja das Lied spricht zumindest für deinen Geschmack :D

Welche Klasse gehst du? Das soll jetzt nicht ein auf Stalker rüberkommen, nur damit ich weiß auf welchem Niveau wir sind ;)

Kommentar von ifudontknow91 ,

4.Klasse Gymnasium hahahaha

Kommentar von sadman1997 ,

Oh haha da habe ich eher nicht mit gerechnet. Dann reicht das was ich gesagt habe völlig aus. Aber du kannst das Lied auch googlen, dann findest du Infos zu sowas wie Strophen, Inhalt, etc. Damit müsstest du ne gute Note rausholen können ;-)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

4. klasse Gymnasium? ich dachte 4. klasse ist grundschule...

Antwort
von Skullkiller15, 31

Es ist pervers aber gut

Eines meiner lieblingslieder

Antwort
von ifudontknow91, 57

*eminem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community