Wie würdet ihr das in eurern eigenen Wörtern wiedergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit vielen Worten nichts gesagt, deswegen stehen erkrankte Menschen auf dem Schlauch.

Mit meinen Worten : Diabetis schädigt alle Nervenzellen und Organe wenn es nicht behandelt wird !

Leider können es studierende Mediziner, Ärzte nicht nachvollziehen, sondern nur die Menschen, die es betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die fachwörter abziehst, ist das ein ganz normaler text

**Auch das vegetative Nervensystm wird durch die Polyneuropathie in seiner Funktion beeinträchtigt. Durch Störungen im Bereich der Sympathicusbahnen unterbleibt bei Diabetikern die Erhöhung der Herzfrequenz und Schlagkraft bei besonderen körperlichen Anstrengungen. Dadurch kann der Herzmuskel geschädigt werden. Kommt es gar zu einem Herzinfarkt, so wird dieser aufgrund der aufgehobenen Schmerzempfindung nicht oder zu spät bemerkt, die lebensrettende Therapie wird dann häufig nicht rechtzeitig eingeleitet und der Patient verstirbt.**> > 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das in Deinen eigenen Worten wiedergeben sollst, dann versuchs doch mal und schreib nicht ab was andere antworten. Selbst probieren bildet mehr als abkupfern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung