superkorrekt am 12.06.2008 um 13:12 Uhr
drücken würde?
na denn ma los!

Ich antworte nicht mehr drauf, ich beanstande nur noch.

Schade das dieses ne Umfrage ist und somit erlaubt.
machst du doch sicher schon die ganze zeit, oder warum werden manche davon geschlossen...
DH!
Gibt's im Augenblick etwas nervtötenderers als zu fragen,wer wird Europameister?Ich habe jetzt schon Angst vor Olympia.
superkorrekt am 12. Juni 2008 13:17 ich dachte ich waer von den fragen schon fertig,aber das hat mich jetzt erst richtig runtergezogen;-)
@Andreas Bartmann:Ich hab noch'n paar Event's.(Grins)
engelhaar am 12. Juni 2008 13:18 Wenn es Dir soviel Angst macht, mache in der Zeit einfach mal urlaub von GF, das sollte helfen.
LG
superkorrekt am 12. Juni 2008 13:21 ha,ha,ha,ha....

Idiot gehört zwar nicht zu meinem bevorzugten Sprachgebrauch, aber es gibt ja nichts anderes. Wenn jeder die Fragen beanstanden würde, welche ihm nicht passen oder ihn nicht interessieren, würde es wohl keine Fragen auf GF mehr geben!!! Wo bleibt da die Toleranz? Warum geht ihr nicht zur nächsten Frage über wie ich das bei vielen anderen Fragen auch mache?

beanstandet :-)
superkorrekt am 12. Juni 2008 13:13 hab leider das wörtchen dauernd vergessen.mit dem kopf vor die wand lauf...!!!

? Als Antwortmöglichkeit fehlt mir "ist mir egal". Ich möchte nicht "Idiot"drücken, weil ic dich ja nicht kenne.
superkorrekt am 12. Juni 2008 13:14 egal ist 88...
Ysobel am 12. Juni 2008 13:16 na gut, dann bist du halt ein Idiot, auch gut.
superkorrekt am 12. Juni 2008 13:18 das wollte ich hören...
Ysobel am 12. Juni 2008 13:29 :-) ist ja verdammt einfach dich glücklich zu machen....

Da gibt es ganz andere Kaliber von Fragen, wo das mehr gerechtfertigt wäre! Und als Spassverderber bei so einem Event macht man sich unnötig unbeliebt! In zwei Wochen ist die EM eh so gut wie vorbei - dann hört das von ganz alleine auf! Was man von den gelangweilten Juxköppen leider nicht erwarten darf!
1hoss43 am 12. Juni 2008 13:28 Leider nicht. Denn dann kommen Fragen wie "Warum hat XXX verloren?" oder "Sollte Trainer YYY gefeuert werden?" und so ähnlich. Diese Fragen nerven dann genauso. lach
superkorrekt am 12. Juni 2008 13:29 lol..
RBMannheim am 12. Juni 2008 13:33 Aber auch das dürfte schneller vergehen, als die andere Fragespezies! Ich weiß, dann beginnt die Bundesliga und da geht es damit wieder los! Aber immer noch besser als der andere Mist!

Naja die EM Fragen nerven schon teilweise!

Ich hätte es nicht so hart formuliert (Idiot), halte die Beanstandung aber für weit übertrieben. Dieses Ereignis bewegt die Leute halt, auch wenn ich es persönlich nicht nachempfinden kann.
Eveline am 12. Juni 2008 15:04 Du sprichst mir aus der Seele
Das ist wieder so eine frage, mach doch was du für richtig haltest. An sonsten stimme ich wandpilz zu^^.
Nur Schwachmatenfragen. Aber echt...

Hast du das vorhin schon mal gemacht? Da wollte ich nämlich antworten und dann war beim absenden erst meine Antwort weg und dann gleich die ganze Frage! Ich will auch nicht nur Fußballfragen, aber deswegen muß man die doch nicht gleich beanstanden!
superkorrekt am 12. Juni 2008 13:22 das kommt auf die fragestellung an!wenn man demjenigen mit der antwort wirklich einen rat geben kann,dann nicht.ansonsten gehört so eine frage woanders hin,aber nicht auf diese plattform.
Bella73 am 12. Juni 2008 14:03 Stimmt auch wieder. Aber blöde Fragen, die mich nicht interessieren, überlese ich sowieso einfach...

Warum anderen den Spass verderben ? Solche Leute quälen auch kleine Katzen ...

Was glaubst Du, wie von jetzt ab Deine Fragen beobachtet werden, Du mußt noch sehr viel lernen im diesem Leben !
Stimmte für Anders: Ist mir völlig egal. Das Thema und die Antworten, bzw. die Beanstandungen.
das hat mich unter anderem zu dieser abstimmung gebracht.ich dachte mir das...,und ich werde jetzt damit anfangen..!!!!!