Wie würdet ihr das finden und warum macht er das nur...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es scheint so, als hätte er keine lust auf Problemgespräche ( böse gesagt ), aber du kannst ihn ja mal schreiben und klarmachen, dass du ihn als Vertrauensperson und Zuhörer ausgesucht hast und wenn er da kein bock drauf hat soll er das sagen, und sonst immer brav zuhören und antworten.

LG Elli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourmydream
01.11.2015, 21:51

Das hab ich ihm schon gesagt und er meinte auch dass er das gerne für mich ist weil ich für ihn wie eine kleine Schwester bin...

0
Kommentar von yourmydream
02.11.2015, 17:22

Danke 🙈 Ja das stimmt 😔

0

Sprich vielleicht mal mit ihm "live" darüber. Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Besten Freund und nach einer Aussprache war alles super :) Sag ihm einfach das was dir auf dem Herzen liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Indianer sagen dazu "mit gespaltener Zunge reden".

Er meint nicht, was er sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung