Frage von Josefp, 58

Wie würdet ihr das finden mit 15 Jahren einen Bart zu haben Schön oder nicht ?

Frage steht oben freue mich auf eure Antwort :) ?

Antwort
von sepp333, 10

Kommt darauf an wie es aussieht. Wenn da natürlich nur vereinzelte Haare sind, ist es besser das Ding weg zu machen.

Antwort
von skyberlin, 21

hängt sehr von deinem wachstum ab und von der haarfarbe. dunkel wird bevorzugt, hell ist nicht so beliebt. try it out & njoy.

Antwort
von Love1404, 25

Wirkt leicht erwachsen! Also ich finde es gut:-) aber es soll dir natürlich gefallen

Antwort
von cMbta, 42

Zu früh. Rasiers ab.

Antwort
von loook96, 30

Mit 15 etwas zu früh aber es gibt ja auch Jungs die mit 15 schon viel älter aussehen (zb 20).Denen stehts sogar find ich :D

Antwort
von Jooschi, 19

Mit 15 werden das denke ich eher Flaum oder blonde Stoppeln sein oder nicht?

Kommentar von Josefp ,

ja

Antwort
von Crownprinzess, 30

Ich bin auch 15 und fände es glaube ich nicht so schön, wenn ein Junge das meiner Stufe einen Bart hätte. Das kommt ein bisschen komisch.

Antwort
von Stefalie, 14

Wenn er gut ausschaut, warum nicht?!

Antwort
von viomio82, 14

Wenn der Bart gepflegt ist dann ist alles ok

Antwort
von Kiboman, 19

Nein nicht mit 15, das wirkt komisch

da erfährst du mehr spott als lob.

is das überhaupt ein richtiger Bart

oder nur die unästhetischen fussel harre die von der dichte her sehr unterschidlich verteilt sind?

Kommentar von Josefp ,

ne normal halt

Antwort
von 11katze112, 25

Mit 15 ist das ja noch so ein Flaum oder? Ich fände es nicht anziehend ;)

Antwort
von Goodnight, 31

..oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten