Frage von DiesUndDasMach, 44

Wie würdet ihr das bewerten, könnte noch etwas passieren?

Also ich habe wieder Kontakt zu nem Mädchen das ich damals sehr gemocht hab und da war halt ne Party wo sie bisschen zu viel getrunken hat (also ich habe sie als ziemlich schüchtern kennengelernt) und sich dann an mich gehängt hat wie nochmal was.

Eig. hätte ich das ganz schön gefunden aber weil sie dicht war war ich nicht grade so begeistert. Danach war sie halt krank und hat mir immer abgesagt aber nie gesagt das sie krank war weshalb ich dachte sie hält mich nur warm usw. Weil sie halt als wir zsm in die Disco gegangen sind, sie mach einer Zeit einfach wie aus heiterem Himmel keine Lust mehr hatte und den Abend mit nem anderen Typen gechillt hat. (Ich bin halt beim Tanzen nicht auf sie eingegangen, Weil ich noch wütend auf sie war)

Jetzt nach 2 Monaten mit flüchtigen Kontakt haben wir uns versöhnt und treffen uns diese Woche noch und ich bin mit unsicher wie es ausgehen wird.

In der Schule habe ich sie oft ignoriert und ich war allgemein pissig, weil sie mich so links liegen gelassen hat und versetzt hat.

Aber jetzt hat ihre Schwester halt den Diplomat gespielt und gemeint das sie mich echt chillig findet und das es ihr nicht bewusst war das sie mir damit wehgetan hat. Aber ich verstehe das nicht ganz weil ich hab von Anfang an klar gezeigt das ich nach unserem 4. treffen mehr als Freundschaft wollte. (Sie wollte mich auf der Party küssen aber sie hat getrunken weshalb ich nicht drauf eingegangen bin, also es lief bis jetzt nie richtig was)

Ich hab mich echt um sie bemüht, in den ersten 2 treffen haben wir kaum geredet weil sie so schüchtern ist und auch ziemlich zurückhaltend (Sie hat gemeint "sche**s liebe usw") aber sie hat und gefällt mir so sehr das ich halt hartnäckiger war und dann kurz bevor wir uns eigentlich näher gekommen wären, ist diese ganze Situation mit dem krank sein gekommen.

Ich will bei dem Treffen erstmal neutral bleiben aber ich weiß nicht wie meine Gefühle zu ihr stehen werden wenn ich sie erst wieder privat sehe, was meint ihr?

Antwort
von PaC3R, 25

Naja, zu allererst gilt: besoffene und kleinkinder sagen immer die wahrheit: also will sie was von dir. Aber da du sie zurückgewiesen hast auf partys (bei denen davon auszugehen ist das du auch nicht ganz nüchtern warst) kann im bezug auf oben genannten spruch eine fehldeutung deiner intentionen aus ihrer sicht entstanden sein. Durch deine doch sehr ausgeprägte sprachwahl, gehe ich davon aus, dass sie, ähnlich wie du, auch selbstreflektiert handelt und sowas bemerkt. Der einfachste weg ist mit ihr zu reden. Sag ihr "einfach" (ja ich weiß das sowas nie leicht ist) woe du zu ihr stehst, und wie du die zukunft siehst, und was sie davon hält

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Danke erstmal für die Antwort :) Soll ich ihr also einfach ehrlich sagen das ich sie sehr gemocht hab und ich erstmal Kontakt will und wir sehen dann wie es weiter geht?

Kommentar von PaC3R ,

Ja. Du solltest ihr sagen, dass es dumm gelaufen ist bisher und du sie sehr magst. Es hilft nichts damit hinterm berg zu halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community