Auf einer Skala von 1 bis 5, wie würdet ihr bewerten, dass ich im Affekt das selbstgemachte Geburtstagsgeschenk meines ERWACHSENEN Stiefsohnes kaputt gemacht habe? 1 ist gar nicht schlimm und 5 sehr schlimm (habe mich entschuldigt)

5 und such Dir endlich einen Therapeuten
1hoss43 am 5. April 2009 13:58 Den hat sie doch wegen Erfolglosigkeit gefeuert!!
Das solltes du doch eher ihn fragen als uns
Peru1 am 5. April 2009 13:57 DH Du hast recht, mein erster Gedanke war 5, aber es kommt sicher darauf an wie er es sieht.
1hoss43 am 5. April 2009 14:10 Schau Dir ihre ersten Fragen an, dann weißt Du, daß sie das Geschenk absichtlich kaputt gemacht hat und wie die Psychotante sonst tickt!

glatte 5 !

Je nachdem wie wieviel Arbeit er reingesteckt hat =5

5 als erwachsener Mensch sollte man sich schon unter Kontrolle haben

5, eindeutig, sowas geht gar nicht, auch wenn er schon erwachsen ist, ich mache zb Karten immer selbst ... aber selbst gemachte sachen kommen schon von herzen!

4 kommt auch auf die situation und die affekthandlung an und wieviel arbeit er darein gesteckt hat!
1hoss43 am 5. April 2009 14:08 Schau Dir ihre ersten Fragen an, dann weißt Du, daß sie das Geschenk absichtlich kaputt gemacht hat und wie die Psychotante sonst tickt!

Du hast dich entschuldigt , also wird es schon in Ordnung sein ! ;)
1hoss43 am 5. April 2009 14:08 Schau Dir ihre ersten Fragen an, dann weißt Du, daß sie das Geschenk absichtlich kaputt gemacht hat und wie die Psychotante sonst tickt!
Kann nun mal passiern, ist natürlich nicht so toll. Wenn du dich entschuldigt hast, ist´s ok! Setz dich doch mit ihm hin und bastel nochmal.
kommt drauf an warum du es kaputtgemacht hast und was es war, prinzipiell ohne schweren grund gebe ich ne 5
weil er mich provoziert hat

was wars denn? im normalfall 3-4; wenns was mit ner "bedeutung" oder etwas mit vorgeschichte war wohl eher 4-5
2, das kann jedem passieren, entschuldige dich bei ihm.
1hoss43 am 5. April 2009 14:09 Schau Dir ihre ersten Fragen an, dann weißt Du, daß sie das Geschenk absichtlich kaputt gemacht hat und wie die Psychotante sonst tickt!
mach ich :)

5 Wenn sch jemand Arbeit macht egal wie und nicht nur was kauft ist es auch bei einem Erwachsenen Kake es zu zerstören.

5, versetz dich mal in seine lage..
ja, aber er muss sich auch mal in meine versetzen

4- 5. ich wäre sehr enttäuscht darüber. Eine Entschuldigung ist schnell ausgesprochen, aber damit kein Freifahrtschein. Also ich wäre echt stinkig, sorry.
Die einzig wahre Antwort... DH