Wie würdet ihr das beurteilenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

„ Wir hatten früher mal ein paar Dates und so…“ Wenn das so ist, dann dürfte doch wohl auch davon auszugehen sein, dass diese Frau ohnehin deine persönlichen Daten kennt sprich sie weiß wo Du gegebenenfalls zu finden bist respektive sie ist clever genug um an diese Daten heran zu kommen. Das kannst Du nun natürlich unterschiedlich bewerten, als pures Interesse an dir oder eben als Stalking, wobei es dafür trotz allem noch keinen eindeutigen Hinweis gibt. Du selbst kennst diese Frau immerhin persönlich und so solltest Du auch dazu in der Lage sein einzuschätzen, ob es bei ihr auf Verliebtheit hinausgeht oder ob das schon in Richtung bedenklich tendiert. Derweil Du diese Frau aber auch ohnehin magst, so treffe dich doch mit ihr und schau, ob Du der Sache etwas mehr auf Grund kommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchhabeKekse
29.09.2016, 14:04

Sehr gute Antwort danke :)

0

Frage dich mal, ob du ganz dicht bist, wenn sie all das macht und deine Reaktion "Ich mag sie schon ganz gerne" ist :D

Aber weißt du, die Verrückten sind verrückt und anstrengend, aber im Grunde wollen wir doch verrückte Frauen, also versuchs doch einfach haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Nur ein Tipp: nimm die Beine in die Hand und verschwinde! Das ist nicht mehr anhänglich, sondern einfach nurnoch irre.

Lg und viel Glück

Yamato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Distanziere dich besser.

Nach dem Eindruck kommt mir die Dame psyschich gestört vor.

Was sie macht ist Stalking und es könnte ausarten, so dass Du keine Ruhe hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yukki komm zu mir zurück

jetzt ernsthaft versuche das nachzuweisen und einen Gerichtsbeschluss zu bekommen das sie sich dir und deiner Familie nicht mehr nerven darf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofnoss12
28.09.2016, 05:53

also bei yuki wäre ich schon glücklich ;D

0