SnowmanxD am 01.11.2009 um 20:04 Uhr
Wenn ihr eine Geschichte schrreiben würdet. Wie würdet ihr dann einen ganz eisigen tag beschhreiben?

Es war heute so kalt, wie am ersten Tag meines Lebens, wo ich nackt auf die Welt gezerrt worden bin.
Wie wär es damit? ^^
hmm ein grauer & düsterer Tag .. vllt stürmig so stürmig dass die Fensterläden klapperten , oder wenn schnee läge, dass man wenn man durchs fenster schaut, die pfotenabdrücke der katze sehn kann.. vllt kannst du so anfangen :D

Der Morgennebel zog mir durchs Gesicht, an diesem kalten Weihnachtstag. Es war kurz nach Acht, und -9 Grad.

An einem eisigen kalten Tag ...
PLÖTZLICH ein Eismonster
´´LAUF!!schrie erum dein Leben``
Ich lief und lief doch ich merkte das ich die Strecke nicht zurücklege..
meine Beine sind wie Beton doch DANN ..... kratzte ich mir die Nase... dam dam dam xDD

z.B ich wachte auf, aber als ich meine augenlider öfnette schoss mir schon eine brennende kälte in die augen und ich überlegte es mir noch einmal genauer mit dem aufstehe. ...... als ich meine beine aus dem bett schwang und meine füße auf den boden kalten fließen legte dachte ich ein einen stromschlag verpasst bekommen zu haben so kalt war es. ..............
lichtdesmondes am 1. November 2009 20:07 hey. das ist echt ne super antwort auf deine frage, oder?? :D
SnowmanxD am 1. November 2009 20:10 ja, sehr gut geschrieben =) thx, vielmals

-die kälte gefror meine glieder
-alles war gefroren
kommt aber immer auf die genaue situation an

voll gepackt mit metaphern...ich liebe metaphern!

Der Tag war von Eiseskälte umschleiert
SnowmanxD am 1. November 2009 20:05 klingt gut

Am besten, Du begibst Dich an einem nasskalten Tag unzulänglich bekleidet ins Freie und notierst Dir dabei Deine Empfindungen.

Dieser Tag ist kalt wie eine Hexentitte gewesen. ^^

kalt
SnowmanxD am 1. November 2009 20:05 Danke, darauf käme ich selbst!
thehitmen am 1. November 2009 20:05 reicht doch
CoeurDePirate am 1. November 2009 20:06 Du hast gefragt wie die User ihn beschreiben würden und das ist eine Antwort.
ach du kagge