Wie würdet ihr das Amerikanische Volk beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die USA sind flächenmäßig fast so groß wie ganz Euro ich weiß nicht ob es ein homogenes Amerikanische Volk real gibt, ich denke es ist eine Mischung aus unterschiedlichsten Abstammungen und aus ganz unterschiedlichen Lebensweisen, ein europäisches Volk gibt es ja auch nicht, da können die Politiker reden was sie wollen.

Ich habe längere Zeit in den USA gearbeitet, es gibt doch sehr grosse Unterschiede z.B. zwischen den Bürgern der Staaten Michigan, Illinois und denen der Staaten Hawai, Alaska, Florida und Kalifornien - da spielen die Temparaturunterschiede schon einen grossen Einfluß.

Die Klischees sind wertlos, es gibt wie überall solche und solche, ich habe die meisten US-Amerikaner als fleissige, sparsame und sehr umgängliche Leute kennen gelernt. Die meisten US-Amerikaner in den industrialisierten Gegenden arbeiten hart, melden sich kaum krank und haben wenig Jahresurlaub.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es solche Stereotypen, aber in Wirklichkeit ist Amerika einen Schmelztiegel der Kulturen. Im Süden sind die Leute eher religiös und die Meisten sind auch Republikaner. Im Westen gibt es weniger Kirche und viele gesundheitsbewusste und auch demokratische Leute.  Es gibt viele Einwanderer aus Lateinamerika und Spanisch ist die zweite Sprache hier. Es gibt eine Menge bewaffnete, dicke, weiße Männer aber Amerika ist riesig und die ethnische und kulturelle Vielfalt der Bevölkerung ist in den USA viel weiter verbreitet als den meisten bewusst ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir um Vorurteile gegenüber US Bürger geht: Dann kannst du alles mögliche erfinden ohne Rücksicht, ob es stimmt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie als aufrechtgehende, zur Intelligenz fähige und umgängliche Menschen beschreiben, die ein Interesse an ihrer Umwelt und dem Schutz ihrer Güter auszeichnet. Eben als Menschen, sowie auch die meisten anderen Völker. Klischees versuche ich gerade nicht zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
09.12.2015, 08:56

Seit wann interessiert die natur? Hast du dir mal angekuckt wie die ihre felder sprengen?

0
Kommentar von Kalifan
09.12.2015, 09:23

Jede Hausfrau fährt da mindestens ein v8 Umwelt freundlich sind sie nicht.

0

Dumm, fett, = deutsche Hartz4 Empfänger welche den ganzen Tag

mit einer Büchse Bier vor dem Kasten sitzen und RTL Verdümmungssendungen kucken.

solche US-Bürger hat es natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalifan
09.12.2015, 08:45

Also in Sachen "verdummungsfernsehen" kann Amerika keiner was vormachen.

1

Definiere bitte "Amerikanisches Volk".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
09.12.2015, 08:54

.. Gruppe aller menschen die auf den kontinenten von amerika liegen

0

Patriotisch, traditionell, kapitalistisch, konservativ, übergewichtig, bewaffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm sind Amis bestimmt nicht. Viele vor allem technologische Errungenschaften stammen aus den USA sonst würdest du hier nicht mal schreiben können. Auch rücksichtslos stimmt nicht. Und ohne Kultur und Tradition ist völliger Müll. Sie nehmen es mit ihrer Tradition sehr ernst und leben diese voll aus. Lediglich das mit dem "fett" sein kann man schlecht abstreiten, weil statistisch gesehen, dort die meisten "super-sized" leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalifan
09.12.2015, 08:42

Welche Tradition? Ich war 3 Woche in USA und bin GESCHOCKT! über die Kälte der Menschen. Die Jugendlichen dort haben gar keine Werte.

0
Kommentar von VieleGuteFahrer
11.12.2015, 01:26

Als ob Teenies in Deutschland Werte haben. Also, ich bitte..

0

Freundlich, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalifan
09.12.2015, 08:50

Ich war 3 Wochen hab nix davon erlebt was du da schreibst.

0
Kommentar von DerAlien
09.12.2015, 08:53

Hängt auch damit zusammen wer da hinfährt..

0

du hast noch vergessen: gespielt freundlich!

:D

ja, das sind alles klischees und alle sind sie zum größten teil blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng Dich nicht zu weit aus dem Fenster mit Deiner Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalifan
09.12.2015, 08:44

Was soll das heißen?

0

Was möchtest Du wissen?