Frage von Momina, 44

Wie würdet ihr darauf reagieren und wie handeln?

Hallo

Ich sehe die Person leider nicht oft und sie mich. Wir dürfen auch nicht so oft jeden Tag raus, und reicht schon 1 mal in der Woche. Aber das ding ist ihre eltern sind so christlich Religiös das sie deswegen nie Zeit für mich oder andere findet. Obwohl sie auf Kirche keine lust hat und mit uns lieber raus will. Sie streitet sich auch viel deswegen mit ihren Eltern und der Vater dreht halt schon richtig durch. Ich sag nichts gegen ihre Eltern einfach aus anstand respekt .. moral usw und ihren Gefühlen aber sie sagt selbst das die nichts interessiert. Ich verstehe auch das sie probleme kriegt wenn sie nicht macht was die wollen. Aber es regt mich auch auf, wir sehen uns jetzt schon knapp 3 wochen nicht und jedes mal nur wegen ihren Eltern !!! Die sperren sie daheim fast ein Oo ..

Antwort
von chris1310, 8

Text lesen, bearbeiten und neu schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten