Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie würdet ihr darauf reagieren?

gefragt von MilchersatzMilchersatz am 10.07.2009 um 21:35 Uhr

Ihr seid verliebt in ein Mädchen und schafft es euch gut mit ihr anzufreunden. Ihr unternehmt oft was zusammen mit anderen Freunden und werdet sogar schon zu ihr nach Hause eingeladen. Alles scheint prima zu laufen. Sie fliegt auf Urlaub und könnt es kaum erwarten, bis sie wieder da ist und wollt sie sehen. Als sie zurückkommt, schreibt ihr SMS und wollt euch morgen mit ihr treffen. Übermorgen fliegt sie jedoch wieder weg. Das heißt Morgen ist der einzige Tag, an dem ihr sie sehen könnt. Ihr fragt, ob ihr eucht treffen könnt, und sie scheint nichts dagegen zu haben. Sie soll noch heute Aben bescheid geben, wann sie Morgen Zeit hat. Später chattet ihr auch noch ganz normal und als ihr das Treffen anspricht und fragt, ob sie weiß, wann es geht, kommt erst lange kein Antwort und dann ein "Nein (noch nicht)".. Später schreibt sie auch überhaupt nicht zurück obwohl sie online ist. Es kommt auch keine SMS. Ihr denkt euch, sie will euch doch nicht sehen, will dies aber nicht zugeben.. Es vergeht die Nacht und in der Früh ruft ihr sie an, doch sie hebt nicht ab. Ihr wisst also, dass sie morgen wieder wegfliegt und ihr sie nicht sehen werdet. Sie meldet sich einfach nicht.. Wie würdet ihr da noch reagieren?? Was würdet ihr tun?? Wie später verhalten??? LG, Milchersatz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11966)
Allgemein (6345)
Frage (6168)