Frage von HvonAbendroth, 80

Wie würdet ihr damit klar kommen, dass sich jemand da wo ihr schlaft erhängt hat?

Antwort
von KathiSmarty, 43

Du darfst die da nicht zu viele gedanken drüber machen, auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist.

Du weißt das jetzt leider das dort jemand suizid begangen hat. Aber du musst die vorstellen das in den meisten Wohnungen oder häuser mal jemand gestorben ist, sich ungebracht hat oder umgebracht wurde. 

Also verbanne es aus deinem Kopf, lenke dich ab. 

Lg

Kommentar von letsdoitnow ,

Danke-und ich bin alleine zu Hause:')^^

Kommentar von KathiSmarty ,

Wenn man alleine zu hause ist, ist das immer noch was anderes. Aber ablenkung hilft immer.. Schaue ein paar Youtube Videos oder Tv. Telefoniere oder schreibe mit Freunden.

Beim einschlafen kannst du auch musik hören oder ein Hörbuch hören, nicht das du die geräusche oder ähnliches einbildest.

Lg 

Antwort
von KadessaMepha, 32

Hätte ich gar kein Problem mit. Meine Eltern haben ein Haus was mehr als 200 Jahre alt ist und da drinne wurde sicher ein paar mal gestorben. In meinem Jugendzimmer hat sich z.B. die Tochter des Vorbesitzers mit Pillchen das Leben genommen. In unserem Wohnzimmer stand eine Couch wo mein Onkel nen halben Tag tot drauf gesessen hat. Von daher: Ich bin abgehärtet.

Antwort
von Vaynezz, 49

Ja gut hängt ganz von der Psyche ab.Ich würde zum Beispiel schlafen können jedoch immer daran denken müssen vermute ich

Antwort
von yutub, 34

Naja, ich denke, dass ich damit klar kommen würde. In meinem Haus sind viele Menschen gestorben und viele Menschen geboren. (Baujahr 1780). Allerdings würde ich die Geschichte dieses Raumes immer in Kopf haben. Es bleibt eben nur ein Raum, mit einer etwas Besonderem Vergangenheit :)

Antwort
von letsdoitnow, 37

Würde Geister sehen.
Oder wie viele andere "ungläubige" (oder so^^) sagen würden: ich hätte Haluzinationen.
Hätte Schlafstörungen:/

Antwort
von Tsuki555, 34

Also ich persönlich könnte das auf gar keinen Fall. Dafür bin ich viel zu ängstlich und zu nachdenklich, aber das ist ja bei jedem anders. 

Antwort
von nowka20, 10

hat nichts zu bedeuten

Antwort
von Ap0ll0taku, 26

Jo,für mich wär das kein ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten