Wie würdet ihr bei sowas komplizierten vorgehen:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts! Der eine Junge will dich nicht, den anderen willst du nicht. Du kannst niemanden zu etwas zwingen oder Gefühle beeinflussen, das geht nicht!

Lass die beiden und lenke dich ab. Du findest bestimmt einen der es Wert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dein freund fallen. Er schafft zu viel ärger & du hängst ungewollt mit drin. Selbst wenn du eine Freundin an deiner seite hast wird er sich einmischen & ein spiel draus machen. Dann stehst du blöd da & du musst den ärger ausgleichen ob wohl du nicht schuld bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich würde offen, aber vorsichtig mit ihm reden. natürlich gibt es risiken, aber jetzt stelle dir mal vor ihm ginge es genau wie dir... Und wenn er dein bester Freund ist wird er damit kein problem haben :) 

ich stand auch mal auf meinen besten freund und habe ihm das erzählt, er meinte nur "das weiß ich doch" und hat mri ganz lieb erklärt, dass er nun mal keine gefühle für mich hat. Das war vor über einem Jahr und wir sind immer noch befreundet, jetzt sogar besser :)

Lasse dich am besten nicht auf eine Beziehung ein, weil das irgendwer von dir erwartet, also lass die Finger von dem Player ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei =D

Mach doch gleich reinen Tisch und sag es Ihnen. 

Aber anscheinend telst du schon mit dem Player haha

Ganz ehrlich sags deinem besten Freund verpass die Chance nicht er sollte es ja wissen oder willst du es dein Leben lang bereuen? Sogar wenn er eine andere liebt wir leben nur einmal nutze jede Chance! :) Vielleicht wirds was

Den Player kannst vergessen das bringt gar nichts.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männer sind schweine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?