Frage von IndianerJones1, 50

Wie würdet ihr auf so eine Reaktion eines Kollegen reagieren?

Hallo

Ich bin ein großer Fussballfan und fahre jedes WE ins Stadion und habe da auch einen guten FussballKollegen. Jetzt ist es so, dass mein Verein heute spielt und ich zu ihm kommen wollte ( natürlich nur den Verein gucken). Jetzt meinte er ob ich nicht früher gucken fahren kann ( spielen noch andere Vereine), worauf ich aber net so einen bock habe, also sagte ich ich komme zu der Uhrzeit von unserem spiel. Er darauf " Ich will das du mich besuchen kommst,c heckst du es nicht?". Ich glaube er versteht mich nicht. Wie würdet ihr jetzt reagieren??

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Ich würde ihm das nochmal in Ruhe erklären ist ja nicht so schwer zu verstehen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Skibomor, 27

Mich für die Einladung bedanken und sagen, dass ich ihn lieber nicht besuchen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community