Frage von PlanetLiebe, 109

Wie würdet ihr auf so ein Text reagieren und was soll er bewirken?

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEM BEREIT IST !!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben. Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, was ICH bin.

Antwort
von Sylhouette, 49

HOPPLA, ich würde googlen und feststellen, dass der Text abgeschrieben wurde: https://goo.gl/ekdRbu ... und dementsprechend wertlos für mich ist.


Antwort
von Kapodaster, 109

Oh je, das liest sich wie das Internet-Beziehungsspruch-Bullshit-Bingo xD

Kommentar von PlanetLiebe ,

Mach dich nicht darüber lustig

Kommentar von Kapodaster ,

Locker bleiben. Trotz des Smileys am Ende enthält meine Antwort eine ernstgemeinte Einschätzung.

Kommentar von PlanetLiebe ,

Bei so einer Sache kann ich nicht locker sein sorry! Deine Antwort war nicht wirklich hilfreich und auch nicht lustig!

Kommentar von Kapodaster ,

nicht wirklich hilfreich

Das hängt davon ab, was Du daraus liest.

Antwort
von vanillakusss, 66

Oh Mann.

Ich weiß nur, dass du deinen Ex damit noch mehr vertreiben würdest.

Hör auf damit und akzeptiere, dass er nicht mehr will. Bevor du dich lächerlich machst.

Kommentar von PlanetLiebe ,

Ich habe den Brief von einer Freundin bekommen

Kommentar von vanillakusss ,

Sorry, ich dachte, dass es wieder um deinen Ex geht.

Was ist denn bei euch nur los?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community