Frage von CrimeLine, 16

Wie würdet ihr auf eure ehemalige Liebe reagieren?

Wie würdet ihr dem Mädchen gegenüberstehen, welches eure gestandene Liebe nicht erwidert hat? (Vllt. auch eure erste große Liebe) Seit dem sind paar Jahre vergangen, aber beide haben das Thema vor anderen nie groß aufgespielt oder so. Der Kontakt hat sich dann halt einfach verloren, wie das halt so ist. ^^

Würdet/Könntet ihr das einfach vergessen? Kann man so was überhaupt vergessen?

Wie würdet ihr auf sie reagieren?

Danke für Antworten schon mal. ^.^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Es gibt praktisch überhaupt keinen Grund um in irgendwelcher Form gegenüber dem Mädchen welches dich einst verschmäht hat nachtragend zu sein respektive über Jahre hinweg auf beleidigt, gekränkt oder was auch immer zu spielen. Es hat halt einst nicht sein sollen, doch der einstige Schmerz ist mit den Jahren schon längst verflogen und es gibt nicht den geringsten Grund um nicht vollkommen souverän und locker miteinander umzugehen.

Kommentar von CrimeLine ,

Ok, ich muss mich echt falsch ausgedrückt haben, aber ich bin das Mädchen und frage mich eher, was er in so einer Situation wohl denkt. Aber danke. :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für die Information. In der Umkehr ändert das aber auch nichts am Kern meienr Aussage.

Antwort
von Russpelzx3, 13

Man muss das ja nicht ansprechen. Einfach nett und höflich sein.

Antwort
von PferrerJonas, 10

Wenn du sie nicht mehr liebst und sie nett ist ( also nicht mega der Asoziale Mensch) würde ich ihr einfach ganz normal gegenübertreten. Ich weiss es kann schwer sein aber böse würde ich ihr nicht sein, du musst dich mal in ihr Lage versetzen.

Jemand Gesteht dir seine Liebe zu dir aber du empfindest nicht dasselbe und wass hättest du in dieser Situation getan.

Es ist warscheinlich nicht leicht zu begreifen aber wenn du ihr jetzt mega nervös gegenübertritts oder gar einen auf MEGA cool machst, denkt sie entweder du stehst noch auf sie oder du machst dich unbeliebt...

Ach quatsch, haha, in dem Fall bin ich die 'sie' und habe seine Liebe nicht erwidert. Frage mich eher was er denkt und fühlt. :)

Kommentar von PferrerJonas ,

Oh sry habe ich falsch verstanden ;D

Antwort
von oxygenium, 9

Du kannst sie nicht vergessen?

Warum kontaktierst du sie nicht einfach?

Ne, ich bin sie und frage mich was er wohl denken könnte. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community