Frage von Boss799, 44

Wie würdet ihr auf einen wildfremnden reagieren der euch anschreibt?

Hallo zusammen ... ich habe jemanden den ich nur einige wenige mahle ( hatten nie ein geschpräch ) gesehen habe auf facebook, gefunden, und wolte sie anschreiben. Ich woöte halt irgendwie erwähnen dass ich sie symphatisch finde usw.. Wie würdet ihr reagieren wen euch so einer anschreiben würde ? Klingt dass nicht merkwürdig ? Danke

Antwort
von MissPunk, 10

Nun ja, vielleicht solltest du nicht direkt erwähnen, dass du sie sympathisch findest. Das könnte ein bisschen aufdringlich rüberkommen, weil ihr euch ja noch gar nicht persönlich kennt und vielleicht fühlt sie sich dann ein bisschen unwohl.

Aber alles in allem ist da doch eigentlich nichts dabei, wenn du sie einfach anschreibst. Du solltest halt nur nicht direkt zu dick auftragen. Lass es erstmal langsam angehen. :)

Antwort
von HenrikHD, 33

Ich würde im Normalfall von der "Blockieren"-Funktion gebrauch machen.

Kommentar von Boss799 ,

ich denke das währe auch meine raktion 😅

Antwort
von enhaufenglitzer, 14

Ich würde überrascht sein, aber dennoch der Person eine Chance geben, solange halt nicht so ein billiger anmachspruch kommt

Antwort
von ErsterSchnee, 25

Ignorieren, blockieren und evtl. melden.

Kommentar von Boss799 ,

genau das ist meine befürchtung ... und das wil kch eig. nicht

Antwort
von D4nieI, 11

Diese Rechtschreibung, an deiner Stelle würde ich gar nicht mehr schreiben.

Kommentar von Boss799 ,

danke für deine antwort... und da gibt es wesentlich schlimmeres aber hey kein problem wen du dich gerne solchen wichtigen themen widmest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten