Frage von Alphonse, 142

Wie würdet ihr auf einen Mann/Jungen mit Nagellack reagieren?

Nagellack ist eine coole Sache und es scheint eine ungeschriebene Regel zu sein, dass nur Frauen welchen tragen dürfen. Nur in der Gothic und Emo Szene gehört schwarzer Nagellack irgendwie zu Mann und Frau dazu. Doch wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen normalen Teenager/Studenten/Azubi/Arbeitskollegen etc. mit bunten Fingernägeln sehen würdet? Was wären eure ersten Gedanken?

Bitte Schreibt zu eurer Stimme einen Satz in dem ihr eure Gedanken und Reaktionen beschreibt.

Antwort
von AliceVonKrolock, 26
(Frau) Positive Reaktion.

Wenn er darauf achtet, dass die Farbe passt, ist das für mich absolut kein Problem (was mich aber auch bei Frauen stört). Ich finde es sogar wirklich cool, wenn Männer sich trauen, Nagellack zu tragen! Jeder darf doch tragen, was er möchte.

Antwort
von Lapushish, 59

Ich hab damit so kein Problem, jeder wie er will. Er wäre für mich nur absolut nicht attraktiv, weil ich eher den maskulinen Typ bevorzuge.

Kommentar von Kristalles ,

Nichts gegem deine Aussage, aber was trägt Nagellack zur maskulinen oder femininen Seite bei ?

Kommentar von Lapushish ,

Jegliche Art von Schminke, ob auf Nägeln oder Gesicht ist feminin.

Kommentar von Alphonse ,

Hey könntest du deine Stimme demzufolge dann bei Positiv geben, damit die Statistik repräsentativ bleibt? (positiv steht hier für Toleranz)  Danke :)

Kommentar von Lapushish ,

Ich kann in der App keine Umfragen sehen.. Sehe lediglich die Frage.
Ich Versuchs mal im Browser

Antwort
von Kristalles, 61

Ich ordne mich mal mal keiner Kategorie zu, aber Nagellack bei Männer wäre für mich genauso wenig ein Problem wie komplettes Schminken. Es kann sogar richtig gut aussehen

Kommentar von Alphonse ,

Hey ich finde deine Einstellung gut und würde mich freuen, wenn du trotzdem eine Stimme bei positiver Reaktion gibst, da sonst die statistik nicht repräsentativ ist :(

Kommentar von Kristalles ,

Tut mir leid, ich will jetzt auch nicht wie eine diskriminierte Person wirken. Also gut, hast mich überzeugt xD

Antwort
von CwieCrazy, 28

ich würde erst kucken aber ich fands cool viele promis machen das ja auch wie troye sivan und außerdem wieder sollte das nur ein mädels und goth emo ding bleiben? ich finde es sowieso doof das so was wie make up und etc. immer nur für mädchen sein muss ich meine es ist 2016 und wir haben mittlerweile gefühlte 30 geschlechter und 50 sexual richtungen

Antwort
von Lapushish, 41

Jeder, wie er mag. Meine Piercings mag bestimmt auch nicht jeder.

Antwort
von independentpunk, 59

ist ja seine sache und wenn er macht was ihm gefällt finde ich das gut

Antwort
von NebenwirkungTod, 74
(Mann) Positive Reaktion

Mir wärs egal, wenns mir überhaupt auffallen würde.

Ich find jeder soll tragen was er will.

Antwort
von amdros, 38

dass nur Frauen welchen tragen dürfen

... sagt wer?

Ich würde es allerdings bei einem Mann affig und aufgesetzt finden, wenn er ohne erklärbaren Grund sich Nackellack auf die Nägel schmiert!

Kommentar von Alphonse ,

naja ich gehe hier davon aus dass der Mann Nagellack schön findet und selber tragen möchte :)
Und es gibt ja auch viele Transsexuelle , die welchen tragen möchten und Angst vor den Reaktionen der Gesellschaft haben. vieler meiner Freunde sind Trans und ich will mit dieser Umfrage prüfen, ob die Sorge berechtigt ist.

Kommentar von amdros ,

Ok..ich würde mich allerdings nicht dazu hinreißen lassen, dumme Bemerkungen von mir zu geben!

Der Gedanke, den du damit verfolgst, der ist mir allerdings nicht gekommen. Habe eher an einen Snob dabei gedacht!

Kommentar von Alphonse ,

auf den Gedanken eines Snobs wäre ich nie gekommen :-o
aber es ist ja teilweise der Sinn der Umfrage, woran die Leute da so zuerst Denken ;D

Kommentar von amdros ,

:-)))))

Antwort
von ilknau, 12

Hallo, Alphonse.

Oh, cool!, ist der Satz, welcher mir bei der Vorstellung eben einfiel + erlaubt ist, was gefällt und keinem anderen weh tut.

Meine Herren, ich sah schon einen ca. 50 jährigen Mann in rosa Tutu mit rosa Body, der ganz ernsthaft versunken seinen rosa Haarreif auf dem kurzen Haar vor einem Schaufenster richtete...

Anderes Mal kam er mir in rosa Kunststoffoverall + rosa Hut unter...

Wenn es ihm Freude macht - warum denn nicht, lG.

Antwort
von Assassine435, 9

Mir wer das egal ich würde nichts mit ihm machen aber das wer mir egal

Antwort
von Miiiooouuu, 65
(Frau) Negative Reaktion.

Das wäre dann doch etwas seltsam. 

Antwort
von TimeosciIlator, 23

- (Mann) Neutrale Reaktion

Leben und leben lassen... :)

Kommentar von Alphonse ,

Das würde ich als eher positive Reaktion rechnen, weil du es tolerierst  und Toleranz ist total positiv :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Toleriert :)

Antwort
von Inked95, 55
(Mann) Negative Reaktion.

Würde ich zuerst denken, er wäre homosexuell....

Antwort
von Kristalles, 33

Ok also hier noch mal die Abstimmung, weil mich die Seite mein Kommentar nicht ändern lassen hat.

Wie schon gesagt, ich finds klasse 😆

Antwort
von anonymous1331, 52
(Mann) Negative Reaktion.

Ich weiß net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community