Wie würdet ihr auf diese Aussage reagieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wäre sauer, enttäuscht und wütend, würde mich dreckig und wertlos fühlen und ungewollt.

Dann würde ich nachdenken und am Ende wahrscheinlich die Nummer löschen und somit den Kontakt abbrechen.

Das solltest du auch tun, auch wenn es weh tut. Es tut dir nicht gut es aufrechterhalten zu wollen.

Beende es, bevor es von jemand anderem beendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen...na klar, alles hat ein Verfalldatum....fragt sich nur wie lang es noch haltbar ist...

und dann ernsthafter nach haken, wo sie/er das Problem sieht und ob man allenfalls daran gemeinsam arbeiten möchte oder ob dies bereits in Stein gehauen ist und somit chancenlos noch etwas zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir dein "Freund" eine solche Antwort gibt, ist es kein richtiger Freund. Wende dich von ihm ab! Denn er hat Dich nicht verdient. Da draussen warten viele andere Freunde auf Dich die Du verdient hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich ja mal komisch an.. Ablaufdatum? 🙊vielleicht meint er dass jede Freundschaft endlich ist, was auch so ziemlich der Wahrheit entspricht.. Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
10.11.2016, 16:42

Stimmt, da hast du Recht:) Aber so ist es ja nicht gemeint.

0

Felinas:

Deine Reaktion: "Dann versuch es mit Bienenhonig und lass mich in Frieden."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ziehe das datum vor,ciao!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung