Frage von jumper121, 99

wie würdet ihr auf die nachricht antworten,ohne ihn zu verletzen?

Also ich habe eine gute freundin,sie ist youtuberin. Sie möchte mit youtube aufhören aber die abonnenten wollen das nicht und schicken ihr immer voll die komischen nachrichten. (zum beispiel auf instagram,siehe bild) wie soll sie denn darauf antworten? Also wie soll sie sagen,dass solche texte nichts bringen, und sie trotzdem mit youtube aufhören wird? Sie will nicht,dass ihre abonnenten traurig werden. wie könnte sie antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 45

Was meinst du, wie traurig ich war, als Taddl aufgehört hat?
Ziemlich, und das immer noch.

Aber wenn man einen youtuber so sehr mag, dann wünscht man dem trotzdem alles gute, selbst wenn er sich verändert. Die Fans deiner Freundin werden sie vill nicht verstehen können, aber weiterhin zu ihr halten. Es ist ihre Entscheidung, was sie macht. Und Komplimente kann sie doch annehmen :)

Antwort
von Coffeman444, 30

Ich kenne den Schreibstiel deiner Vertrauten zwar nicht jedoch würde ich so antworten:

"Wir leben in einem freien Land und jeder kann Täglich selbst entscheidungen treffen die sein Leben bestimmen, so auch du. Erfreue dich doch an den Videos die ich bislang gemacht habe. Ich Danke dir für deine lieben Worte aber ich bestimme selbst ob ich aufhöre oder nicht."

Ich denke das sollte klar und deutlich genug sein. Höflich und aufmunternd aber doch ernstzunehmend.

Antwort
von KleineLady, 29

Ignorieren....einfach ignorieren. Schließlich ist es ihre Sache.
Irgendwann geben auch die Abonnenten Ruhe.
Wozu sich da ein Kopf machen....
Wenn ich aufhören will dann tue ich es einfach und gut ist.... Ich bestimme doch selbst was ich in mein Leben mache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community