Frage von TheBros23, 47

Wie würdet ihr an so eine Sache rangehen?

Hey Ho Leute, ich habe vor ca.10 Minuten schon mal eine frage gestellt... Ich mag dieses Mädchen wirklich sehr... Ich habe auch ihre Nummer und wir schreiben auch ziemlich viel bzw. unternehmen auch vieles gemeinsam. Nun stehe ich aber vor dem nächsten Problem und zwar: Möchte ich ihr sagen was ich für sie fühle... aber ich habe riesen Angst das sie mich dann ignoriert oder unsere Freundschaft dadurch kaputt geht. Es haben auch schon viele gesagt das wir gut zusammen passen würden und so (ihr kennt das ja :D). Und ich mag sie ja auch und so... aber wie gesagt ich habe halt Angst das sie den Kontakt abricht. Und wenn ich ihr das sagen würde höchst wahrscheinlich über whats app.

Antwort
von hey015, 27

Das kannst du ihr auf keinen Fall über Whatsapp schreiben. Dann glaubt sie dass du sie verarschst. Wenn du dich wirklich nicht traust es ihr gegenüber zu sagen dann versuch es vielleicht mal durch einen gemeinsamen Freund. Er soll sie einfach mal fragen was sie von dir hällt. Oder du fragst eine Freundin von ihr.

Kommentar von TheBros23 ,

puhhh.... okay ich will jetzt auch nicht das sie so denkt... ich werde mich wohl früher oder später zusammen reißen müssen... Bloß wenn ich ihr das alleine sagen will, gibt es ein Problem...sie ist fast nie alleine Unterwegs. Und wenn ich frage ob ich sie mal alleine sprechen könnte fragen die Freundinnen gleich wieder nach: Und was wollte der jetzt ? .-.

Kommentar von TheBros23 ,

was würdest du zu einer altmodischen Idee sagen ? Also ich schreibe einfach einen "Brief" und geb ihr den auf den Heimweg wenn wir von der schule kommen. Denn an einer bestimmten stelle muss sie rechts runter und ich gerade aus, da würde ich ihr den Brief dann geben.

Kommentar von hey015 ,

Wenn du ihre Handynummer hast kannst du sie ja mal fragen ob ihr was alleine machen könnt. Ich persönlich würde das mit dem Brief nicht wirklich glauben. Ich würde glauben dass das irgendwer aus meiner Klasse war der mich verarschen will. Aber das ist meine Meinung ich weis nicht wie sie dazu steht...

Kommentar von TheBros23 ,

ich würde ihr den ja persönlich geben und dann sowas sagen wie: bitte lies dir das einmal durch. (irgendwie sowas halt)

Kommentar von hey015 ,

Das könnte schon eher klappen... Du musst ihr nur sagen dass sie dir nach dem öffnen schreiben soll oder so was in der Art.

Kommentar von TheBros23 ,

ok ich danke dir das du dir etwas Zeit genommen hast. Ich werde mich im laufe dieser Woche schon überwinden.

Kommentar von hey015 ,

Nadann Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten