Wenn ein Mädchen sich zu euch setzten würde(in der Schule) und fragen würde ob ihr dem Mädchen etwas über euer Hobby (Motoradfahren )erzählen könnt und sie nen paar Fragen stellen würde... Was würdet ihr dann glauben und wie würdet ihr reagieren? Ich finde nämlich jemanden ganz ,,interessant" und möchte ein Gespräch aufbauen ..... LG Bella

ich würd mich freuen,dass jemand so ein inresse an mein hobby zeigt^^

Beste Themen um ein Gespräch und Beziehung anzufangen: Sein Hobby und sein bester Urlaub - paßt also
Naja, kommt drauf an, ob du mit ihm schonmal geredet hast...wenn ja ist das eine super Idee, um mit ihm zu schwätzen ohne dass er gleich denken könnte, die will was von mir oder sowas.
Wenn du allerdings noch nie mit ihm gesprochen hast und du ihn so ansprechen willst, kann er sich da eig schon gleich was denken.
Naja, ich wünsch dir viel Glück Das wird schon was :) LG

Ich würde denken, sie will was über das Hobby wissen, und hätte einen Verdacht, dass sie in mich verliebt ist ;) Wenn sie auch ganz cool ist sorg ich dafür, dass sich mein Verdacht bestätigt und lad sie aufn Kaffee ein ;)
die Antwort ist toll!Danke! Übrings: cooles profilbild ich sag nur ,,lauf Forest, lauf!" ;-)
was will die Schnepfe ..würd ich denken ...wenn sie gut aussieht (ob da was laufen könnte??) aber ich Glaub nicht ,das sich ein Biker mit ner 13-jährigen abgibt
roterhahn am 9. Juni 2009 17:25 na manchmal ist die wahrheit recht hart
woher willst du den bitteschön wissen das ich 13 bin? Ich bin 15 und er 17!
attaatta am 9. Juni 2009 17:29 mit 15 solltest du lieber lernen als mit solch Scheissssfragen zu nerven und mit 17 kanns noch kein Motorrad sein höchstens ein Hühnerjäger
wie in deinem Profil: ,,Manchmal nett, aber nur manchmal" Übrings: ich lerne ausreichend sonst würde ich nicht 1,2 stehen!