Frage von scharap, 37

Wie würdet ihr an seiner Stelle handeln?

Folgende Situation:

Ihr seid mit Freunden, für 1 Woche, in einem Herbstlager. Das Lager hat gerade erst begonnen und ihr habt wahnsinige Sehnsucht nach eurer Freundin und ihr seid am Boden zerstört, weil euer lieblings Popstar seine Tournee abgebrochen hat. Es fällt somit das einzige Konzert in eurem Land aus. Und euren Popstar live zu sehen wäre das grösste für euch gewesen.

Würdet ihr versuchen das beste daraus zu machen und euch auf das Lager konzentrieren oder das Lager abbrechen und dafür für 2 Wochen mit eurer Freundin in die Ferien fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 8

Weiter im Lager bleiben und genießen, schließlich sollte man auch seine Freunde nicht vernachlässigen und oft tut etwas Abstand gut! Mach das beste draus!
Das mit dem Popstar ist ärgerlich/ traurig/ nervig aber kein Grund am Boden zerstört zu sein & danach freust du dich umso mehr auf deine Freundin! Hab Spaß mit deinen Freunden und erinnere dich, warum sie deine Freunde sind!

Antwort
von Blumenkind2016, 18

Ich würde es abbrechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community