Frage von DeanV, 46

Wie würdet ihr an eure Grenzen gehen?

Viele behaupten ja man solle an seine Grenzen gehen, wo sind eure und was wäre für euch so ein "Event" (z.B besteigen des Mount Everest)  wo ihr über eure Grenzen hinausgeht...

Antwort
von daubs, 14

Also.. an die Grenzen gehen. Ich würde sagen bis zur Ohnmacht.
So wars beim Bund zumindes. Simpel, aber effektiv.

Beim Skydiving wäre das unter Umständen wahrscheinlich nicht so ratsam.
Aber auch in einem Kampfjet mitzufliegen wäre doch mal was feines.

Ansonsten einfach mal den Maximalpuls anstreben.

Gruß!

Antwort
von Infomercial, 18

Der Everest ist mittlerweile überlaufen - von Touris, die denken, sie könnens. Alles was es braucht, ist genügend Geld, Fitness und eine gehörige Portion Dummheit da mitzumachen.

Seine Grenzen kann man viel leichter austesten. Hier ein paar Beispiele:

4 Wochen lang kein Wort reden. Auch nicht mit sich selbst.

4 Wochen fasten.

3 Tage in einem komplett dunklen Raum (möglichst ohne irgendwelche Geräusche) zubringen.

4 Wochen kein Handy benutzen. 4 Wochen kein Internet benutzen (außer vielleicht weil es auf arbeit sein muss)

... daran scheitern schon 90% aller Menschen im Westen.

Antwort
von MarvinS2803s, 22

Skydiving durch die Berge oder so :D Hab Höhenangst deswegen^^ Will das aber unbedingt mal machen :3

Kommentar von DeanV ,

Cool ;)

Antwort
von Arlon, 9

Seine Grenzen auszuloten ist nicht einfach. Letztlich geht immer noch eine Wiederholung, man kann sich zu allem überwinden und noch ein Schritt mehr geht immer. Seine Grenzen hat man erreicht, wenn der Körper versagt. Dahin zu kommen ist aber alles andere als einfach. Gut zu erreichen sind Grenzen im Bodybuilding. Trainieren bis zum Muskelversagen. Das wäre dann eine asolute Grenze.

Antwort
von napoloni, 2

Ich hab alles versucht: Ich hab keine Grenzen.^^

Antwort
von HSDXD09, 14

Es gibt einige die sagen man sollte nicht über seine grenzen hinausgehen das wäre nicht gut für die Gesundheit, aber das ist einfach nur Quatsch. Ich finde man sollte nicht davor Angst haben den danach fühlt man sich einfach nur super. Den die ganz großen greifen immer nach mehr als sie fassen können und nur so wird man letztendlich über seine grenzen hianausgehen und ich Bewundere jeden der sich so etwas vornimmt. Viel Glück dir noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten