wie macht's am meisten spass und warum?

Da bin ich ehrlich.
arbeite aber trotzdem gern
und neben bei arbeiten, einfach nur zum spass, nicht weil ich muss... träum

habe eben Commerzbank Aktien gekauft....
Glatteis am 10. Januar 2009 00:29 Bist Du waaaansinnig??
gargamel2003 am 10. Januar 2009 00:31 warte mal 5 Jahre, dann hab ich das Geld versechsfacht...Aktien wechseln von den schwachen in die starken Hände, war schon immer so.

Leistungsgerechte Bezahlung würde reichen.

klar - ist am Bequemsten
nichts tun müssen und auch keine Steuern dafür zahlen ;-)

aber würde mirs auch eingehen lassen wenn ich genug zinsen bekommen würde um gut davon zu leben ;)

Klingt verlockend.

Oder als AN selbstständig arbeiten, Arbeiten, die eine hohe Verantwortung erfordern.
Aber hierzu muss man leider erst im Lotto gewinnen.

mit einer liegenden arbeit und einem ............

....ja , das wär schööööööööööööööööön!
ich würde gerne so wie Boris Becker leben,einfach toll
arnirot am 2. April 2009 15:07 Bevor Boris Becker so leben konnte musste er aber hart dafür "arbeiten" und auch Tennis spielen (Training) kann Arbeit sein.
Also ich würde am liebsten auf der ganzen Welt bedürftigen und kranken Menschen helfen, vor allem den Kindern. Und dazu noch was gewinnen wär atürlich auch nich schlecht ;-)

Das wäre mal eine erholsame Abwechslung!
Ich würde gerne das machen , was ich kann. Und das ist einiges. L.G.

Mir macht mein Beruf Spass ... Also, so wie jetzt. Aber ein paar Zinsen nebenbei durch ein Vermögen wären nicht zu verachten ...
LG von olli
geld im schlaf verdienen okay würde auch mal die arme schütteln das es geld rausfällt will ja nicht so faul sein oder so ein Baum wie die Sims haben schön gießen und geld pflücken ach ja träumen darf man doch :-)

Wie bisher: von kreativer Arbeit.
Zu:
Von Zinsen leben - verdirbt Dir nach 1 Jahr den Spass am Leben.

Also ich würde mein geld gerne mit meinem Hobby verdienen das wäre dann also mit Fotografin... Ich fotografiere sehr gern und alles mögliche...und wenn ich damit mein Geld verdienen kann bin ich zufrieden:-)
oder da ich nun eine ausbildung als FKEP(Fachkraft für kurier-, express- und postienstleistung) mache, und man sich da als KKEP hocharbeiten kann (eine kaufmännishce ausbildung) würde ich das auch gern machen... und denn noch einen ausbilderschein machen. ja, das stelle ich mir momentan mit meinen fast 18 jahre vor:-)
Fotografin würd ich schon klasse finden aber ausbilderin bei der post find ich auch nicht schlecht.
glg
arnirot am 2. April 2009 15:41 Hast Du schon mal gegoogelt: Fotos anbieten verkaufen . Da findest Du Webseiten, die Dein Hobby zu barer Münze machen können. Zum Beispiel: blockmedia.de Oder werde zum Experten mit Deinem Hobby und zeige anderen, z. B. in einem Ebook wie man gute Fotos macht und diese vermarktet. http://ebookschreiben.de/idevaffiliate/idevaffiliate.php?id=1159

So, wie ich mein Geld verdiene.

Am Liebsten von Zinsen, aber mein Job macht mir trotzdem Spaß

Und davon, über Reisen Bücher zu schreiben.
Im Internet Geld verdienen
Genau... Das wäre mir auch am liebsten. Ansonsten irgendwie im Internet. Wie auf www.geldthemen.de beschrieben.
Geld im Schlaf zu verdienen ist gar nicht so einfach, weil viele Abzocker unterwegs sind. Hier habe ich schon mal was gefunden: http://jobzenter.info/40599.html Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job.