Wie würdet ihr am liebsten angesprochen werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

W/m 17 na süße öfters hier
Antwort : wenn du öfters hier bist ist das heute mein letztes mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich werde gerne geduzt. fühle mich sonst noch älter als ich eh schon bin xD (m 28)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, bist du schon mit wem hier? [...kurze Pause] Wollen wir zusammen zu [passender stand, game, Künstler etc.] Gehen? [Süßes Lächeln]

Davor oder danach vorstellen..
Oder sonst vielleicht auf etwas spezielles ansprechen? Weißt du wo[...] ; und ins Gespräch kommen.

Davor oder dann [Hi, ich bin...] ...
Wieso willst du das denn wissen😂es gibt tausend möglichkeiten- selbstbewusst, freundlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALice2309
28.12.2015, 02:35

Danke die erste richtige antwort xD

0
Kommentar von JuliusSt
28.12.2015, 02:41

ihr habt ja sicher was gemeim, wenn ihr auf die gleiche com/... geht trau dich einfach... wenn ich bei mir im Nachhinein denke.. ich bin schüchtern, ja- 17, und die Male, als ich Mädels angesprochen habe, hat es sich auf jeden fall immer gelohnt du kannst ja sowieso nichts verlieren have fun😘

0

Situationsbezogen. Standardsprüche sind echt schwierig, weil man nur Standardantworten bekommt. Da passiert nix, kann nichts draus entstehen. Wichtig ist, dass Du den Moment aufgreifst. Das ist jetzt schwer vorauszusagen. Und das einzige, was hilft ist Mut. Aber wenn Dich etwas anspricht, sprich es an! Dann sind die anderen positiv gestimmt und hören Dir zu. Und dann labern.. woher, wie alt, Musik, haste Hunger.. bla..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlonko
28.12.2015, 02:43

Ach ja, mein Sohn ist 11 und ich bin männlich..

0

Ganz normal. Hey, wie gehts und dann dementsprechend wo man ist über den Ort/Künstler sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlonko
28.12.2015, 02:49

Ein beliebter icebreaker ist auch "Na, was geht?"

0

Allgemein ist es schwer eine von dir ausgewählte Person die sich in einer Gruppe befindet anzusprechen und dazu noch einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Egal ob Mann oder Frau, solange andere Bekannte in der Gegend sind wird man diese Person höchstwahrscheinlich nur schwer "erreichen" können. 

Wenn du jedoch jemanden ansprichst, der/die sich sowieso alleine in Messen aufhält oder die Gänge bestreitet wirst du mit einem einfachen "Hey, bist du schon mitjemandem hier?" folgend mit einem "Darf ich mit dir mitgehen?" oder einem "Willst du mit mir zum [Fügen Sie hier Ihr Ziel ein] gehen?" viel erreichen können. Aber nicht vergessen: Immer freundlich lächeln und nichts aufspielen. Bleibe locker und mache dir kein Skript was du sagen möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

W/13 Also ich würde sie glaub so ansprechen: Halloooo wie geht's dir denn hast du spass oder so IDK XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusSt
28.12.2015, 02:37

und dann halb schlapp lachen, xD roFl, LoLLLL

0
Kommentar von JuliusSt
28.12.2015, 02:37

😙

0

Darf ich Ihnen die Autofenster und die Treppe unentgeltlich putzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angesprochen von einem Fremden? 

"Guten Tag... weißt/wissen du/Sie wo blablabla..." 

Ich als Mann/19 Jahre, werde leider, trotz gutem Aussehen, nicht so oft von fremden angesprochen, außer sie wollen etwas wissen oder Geld haben. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusSt
28.12.2015, 02:43

geil ;D aber wirklich- es freut sich jeder angesprochen zu werden, und wenn er keinen Bock auf dich hat, lässt er dich das wissen ^^

0

Was möchtest Du wissen?