gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Wie würdet ihr am besten langfristig in Rohstoffe investieren?

gefragt von warrenbuffetwarrenbuffet am 25.12.2006 um 22:14 Uhr

Ich bin von der Anlageklasse Rohstoffe überzeugt, weil dem endlichen Angebot an Rohstoffen der immer größere Hunger speziell der neuen Großmächte Indien und China entgegensteht. Wie würdet ihr von dem Mega-Trend profitieren? Eher ein allgemeiner Rohstoff Fond oder spezieller in einzelne Rohstoffe wie Öl oder Kupfer oder.... Bin gespannt auf eure Antworten. warrenbuffet

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (7930)
rohstoffe (31)